SK Rapid Wien - SV Mattersburg


laotse

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Ich muss das jetzt einfach los werden!!

Es ist mir so etwas von wurscht, wie dieses Spiel ausgeht!!

SHFG bitte schonen, das können ein Schaub und ein Prager auch gut genug.

Von mir aus Wydra, Grozurek und Behrendt spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

WAC war mir wirklich wurscht, aber jetzt sollten wir mal langsam lernen, mit der doppelbelastung umzugehen. sieg muss her, wie schirch oder fad auch immer.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Achja, da war ja noch was ;)

Mattersburg ist gut drauf, dass wir kein einfaches Spiel. Spieler schonen ist mal angesagt und den jungen wilden das Versprechen geben, für eine gute Leistung ihre Einsatzminuten im ausverkauften Happel zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

BITTE LIEBER SK RAPID !! NUTZE EINMAL EINE EUPHORIEWELLE AUS BITTE BITTE !!

vl. noch die Restfettn von gestern, oder meine im Moment Nicht-objektive Art dieses Match zu bewerten

--> DRÜBAFOAHN und weitermachn wo ma gestern aufghert hot !!

LK

Trimmel - Sonnleitner - Pichler - Schrammel

Wydra - Kulovits

Schaub - Burgstaller - Grozurek

Boyd

Gerson / SHFG / Alar / Ildiz habn sich a Pause verdient

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird wie letzte Woche gegen WAC und die Tabellenführung ist schon um 6 Punkte entfernt :facepalm:

Bleeeddsiiinn, nachm Novi Sad Aufstieg kam auch RB und Sturm - you remember the Ergebnisse :)

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

WAC war mir wirklich wurscht, aber jetzt sollten wir mal langsam lernen, mit der doppelbelastung umzugehen. sieg muss her, wie schirch oder fad auch immer.

Kurz und prägnant, so schauts aus.

WAC Niederlage war mir sowas von egal, da hatten wir mit anderen Problemen zu kämpfen. Nun muss aber auch wieder an die BuLi gedacht werden, immerhin wollen wir auch nächstes Jahr int. spielen.

Mattersburg gehört zu Recht zu den 3 besten Teams der bisherigen Saison, deswegen wird das kein Zuckerschlecken. Hofmann sollte geschont werden, trotzdem bitte kein halbes B-Team antreten lassen.

3 Punkte wären super, ich rechne aber mit einem Remis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

doppelbelastung darf keine ausrede sein, dass ist ja im prinzip worauf die mannschaft, die ganze letzte saison hingearbeitet hat....

gegen mattersburg müssen 3 punkte her, egal wie egal mit welcher mannschaft - ein paar spieler dürfen dann schon mal geschont werden, die jungen sollen endlich auch ihre

chance bekommen und wie würds besser gehen, als mit der doppelbelastung durch EC?

Also irgendwie a zwa tor reinnudeln und den bürger a bissl aus dem spiel nehmen, dann klappts schon

griass eich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

doppelbelastung darf keine ausrede sein, dass ist ja im prinzip worauf die mannschaft, die ganze letzte saison hingearbeitet hat....

Es ist weniger das physische als das psychische ein Problem. Vor allem nach einem Spiel wie in Griechenland mit den Rahmenbedinungen ist man im Kopf sicher nicht frisch. Das war ein Heimspiel, da konnte man mit der Regeneration schon jetzt in der Früh locker anfangen, jeder war daheim in seinem Bett, da darf man am Sonntag nichts mehr vom Spiel merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Es ist weniger das physische als das psychische ein Problem. Vor allem nach einem Spiel wie in Griechenland mit den Rahmenbedinungen ist man im Kopf sicher nicht frisch. Das war ein Heimspiel, da konnte man mit der Regeneration schon jetzt in der Früh locker anfangen, jeder war daheim in seinem Bett, da darf man am Sonntag nichts mehr vom Spiel merken.

ist mir schon klar, dass nach so einem spiel wie in griechenland, die spieler net topfit drauf sind und danach in der meisterschaft a bissl auslassn.... habs ja eigentlich nur geschrieben, weil mans immer wieder liesst, die doppelbelastung ist schuld usw.

so ich will am sonntag 3 punkte sehen und eine mannschaftsleistung wie gestern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.