Wen wünscht ihr Euch?


Guardiola16

  

231 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#21 para siempre

liverpool

brügge

sparta prag

machbar und reizvoll.

Newcastle United - Liverpool aus Topf 1 wär zwar auch schön aber wohl doch zu schwer, da nehm ich lieber die schwarz-weißen, mit solchen haben wir in der letzten Zeit gute Erfahrungen gemacht :=

newcastle > liverpool. ich find newcastle momentan stärker als liverpool, die brauch ich aus topf 3 wirklich nicht.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Liverpool - Basel - Gladbach

Mit deinem Geschmack kann ich mich nicht ganz anfreunden! Einen Befürworter kenne ich allerdings!

Mittlerweile wär mir vielleicht eine Auswärtsfahrt nach Prag auch ganz recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

ich nehm alles nur bitte nicht partizan, so einen scheiss brauch ich nicht noch einmal!

pao wäre in Ordnung, das wäre wenigstens friedlich,außerdem dürften wir sportlich auch eine Chance haben gegen die.

ansonsten wären Franzosen ganz nett,aber bitte nicht Lyon. die sind stark und unsympathisch.. Marseille ist stark aber sehr Leinwand, Bordeaux fad aber nicht so stark..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Obwohl der Antiviolabub gerne mit seinen Freunden aus Athen kuscheln möchte, brauch ich die nicht.

Ich würde Sporting aus dem Einserkrug nehmen - da sind gewisse Retrogefühle da.

Aus dem Zweier habe ich mich für Basel entschieden. Die haben doch einen ziemlichen Aderlass hinter sich. Aber hier wäre auch Napoli ziemlich erotisch.

Und aus dem Dreier würde ich Sparta Prag wollen.

Es würden sich natürlich alle möglichen Gruppenkonstelationen machen.

Polizeigruppen.

Attraktivitätsgruppen.

Machbarkeitsgruppen.

Werden wird es wohl wieder eine Mischung aus Osten, höchstattraktiv und machbar (zumindest ob des überlaufenden Optimismus).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Twente

Basel

Steaua

Rapid

Das Geisterspiel könnens ruhig gegen Steaua haben, und in dieser Gruppe wäre bei genug Motivation (aber da mache ich mir bei euch wenig Sorgen) der zweite Platz drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.