Wen wünscht ihr Euch?


Guardiola16

  

231 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Banklwärmer

Aus Topf 1 Liverpool oder Stuttgart.

Aus 2 PAO, Basel oder Hannover.

Aus 3 Newcastle, ganz klar. Oder Gladbach.

Ein Deutscher wär jedenfalls ganz nett ;) Mehr als einer wirds ja klarerweise nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Girondins Bordeaux, FC Kopenhagen und Rosenborg Trondheim. Das wär nicht unattraktiv und mit Glück wär sogar der 2. Platz drinnen.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird das wo übertragen ?

Liveticker oder so?

Weiß da wer was ?

Liveticker wirst so ziemlich auf jeder Seite (oe24 / Laola / sportnet / sport10) haben.

Übertragen wirds glaub ich mal auf Eurosport 2 bzw. laola1 TV hat die Playoff Auslosung auch live übertragen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Sporting Lissabon, weil das ein attraktiver, aber doch "schlagbarer" Gegner mit einem tollen Stadion und heißblütiger Atmosphäre ist.

FC Brügge, weil wir dort eindeutig noch eine Rechnung offen haben und diese in dieser Saison begleichen werden.

Rosenborg Trondheim, als dritten "Namen", der aber ganz sicher eine lösbare Aufgabe darstellt.

Und warum wird das wohl nie eine leichte Aufgabe? Weil es wahnsinnig schwer ist, hier her zu kommen! Aber wir sind dabei!

Wen will ich nicht: Inter Mailand, Fenerbahce und Newcastle - zumindest nicht in einer Gruppe!

bearbeitet von morgenstern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.