j.d.

Es tuat so weh wenn ma valiert...

37 Beiträge in diesem Thema

GEMA PAOK!!!!!!

so ein hundsspiel - ist aber kein wunder da die grünen versuchen fußball zu spielen :D

Sehr wenig was Paok bis jetzt zeigt

PAOK spielt einen unfassbaren Topfen zusammen......befürchte ein 2 oder 3:0 für Rapid......

Scheiss Saloniki Rufe. Ob sie auswärts das Maul auch so aufgrissn habn?

Garcia musste Photographen samt equipment beiseite schieben um den Eckball auszuführen

Grün-Weißer Brunzerhaufen ... Erste wirklich Chance von Rapid - Tor

Es beginnt schon......

Manchmal fällt es mir schwer meine Verachtung für diesen grünen Trottelhaufen in Worte zu fassen. Allein wieder die Proleten auf der Nord Ecke West, die dort immer herumspringen wie die Affen.

Wie ich dieses Pack verabscheue. Selten so einen Verein mit dermaßen viel Brunzerglück gesehen.

Und dieser Kommentator. Der holt sich vermutlich grad einen runter so wie der für die Grünen redet :kotz:

Sich von dieser Durchschnittstruppe in grün-weiß DERART einschnüren zu lassen ist eigentlich auch mega peinlich......

Es wäre für den europäischen Fußball hochgradig erbärmlich wenn eine solche Nudeltruppe wie die Grünen in die Gruppenphase aufsteigen kann.

Wäre es möglich, dass die Grünen dann gegen Partizan spielen? Würd ich ihnen so richtig gönnen wieder eine auf die Mütze.

Fällt das nur mir auf oder leuchtet da ein Scheinwerfer extrem stark in den PAOK-Strafraum?

Man darf sich schon wieder auf wochenlange Medienhysterie einstellen.......Rapdi, die beste Mannschaft der Welt mit den besten Fans auf diesem Planeten.........

Wenn ich Alars blöde Fresse schon sehe.....so eine richtige Rapdi Fresse, der passt dort auch perfekt hin....

ich finde die fangesänge auch immer so schön anspruchsvoll : sk raaaapiiiid olé olé olé oléeeee...

:)

naja, kann jeder mitsingen...

Jo, wenn der Text nicht so verdammt schwer wäre! ;-)

Die singen 90min den selben Scheiss und alle finden, daß das eine so tolle Stmmung ist...

Interessant, dass der Linienrichter vom Derby das Spiel neben Schimpelsberger u Co verfolgt... (siehe Szene ca. Min 10)

Wegen dem Verfolgungswahn warads

Hat der Schneckerl eigentlich eine Wette verloren dass er jetzt dauernd die Grindigen analysieren muss?

Ohne CL muss Herbert halt auf EL umsteigen.

@ Deus, zur Rapid Fresse passen aber auch Burgstaller und Königshofer perfekt. Die könnten ja sonst nirgends spielen.

Und schon wieder panathinaikos Rufe....... Aber Hauptsache sie sind so unschuldig ...... Haha

gehts scheissn

Aaallleee grüüüneeen sind Schweine !!!!!!

Eine Schande für den österreichischen Fußball...

Heut wärs wieder mal Zeit für eine legendäres ,,do san a poa huankinder dabei" vom schneckerl :-)

Jo mei, sollens halt aufsteigen die Grünen. Solang sie dann nach jedem Auswärtsspiel in der Gruppenphase so spielen wie im Derby und in Wolfsberg simma im Winter eh schon 10 Punkte vorn ;)

Ich find die Rapdis sind trotz 2:0 Führung recht gusch :kerstsmiley:

PAOK vergibt die Sitzer......ich fass es nicht, wieviel Masl Rapid schon wieder hat.......

es ist eine schande rapid zu sein. oder sie auch nur im land zu haben...

wenn da kein geld im spiel is...

Naja, heißts eben wieder leiden bis mindestens Dezember......wobei ich den Rapdis sogar zutraue, die Gruppenphase zu überleben......

ad 1, Wenn du mit den Grünen ja sooo stark mitfieberst kannst du dir ja gerne ein Abo am BW kaufen, die Götze von Andy Marek anbeten und dich bei deren Staubsaugersupport beteiligen. Wie man als Austrianer für die Grünen sein kann ist mir rätselhaft. Da dürfte irgendwann einmal etwas gravierendes schief gelaufen sein.

Und mich interessiert die 5-Jahreswertung nicht, solltest du mit dem Argument kommen wollen.

ad 2, Wenn du es dir anmaßt mich als "Honk" zu bezeichnen, dann sag ich dir meine Meinung, ob es dir passt oder nicht. Ende der Debatte.

Polzer preist die Idioten-Viertelstunde an ;-)

Alleine dass du dich aufregst, dass wir uns ärgern wenn die Grünen gewinnen zeigt doch indirekt, dass du es nicht sooo schlecht findest, wenn diese österreichische Schande aufsteigen sollte.

Und nur weil sie im EC sind, sollen sie in der MS versagen? Das eine muss das andere noch lange nicht nach sich ziehen. Wenn die einen Lauf bekommen dann können sie auch in der MS erfolgreich sein.

Und genau um diesen Größenwahn geht es! Jetzt wird wieder monatelang davon gesprochen, wie toll Rapid nicht ist. Das kotzt mich einfach an und ist (füt mich persönlich) auch der Hauptgrund, warum ich ihnen international nichts gönne. Wenn so sachlich wie bei allen anderen Vereinen geschrieben werden würde, wärs weniger mühsam und an sich kein Problem.

Naja, kann man nur hoffen, dass sie fürs Heimspiel gegen den attraktivsten Gruppengegner das Geisterspiel ausfassen!

Wie die Sozialfälle im Stadion alle feiern......einfach grauslich.

Das ist der augenblick wo ich Rapid hassseeee

Jetzt feiern die Grünen auf unsere Kosten, und das im wahrsten Sinne... Einfach zum speiben.

Nach Aston Villa zieht Rapdi den nächsten Gegner, der scheinbar ein massives Motivationsproblem hat......

So schwuuul

Gehts scheissen :kotz:

Wieder einer dieser Abende wo ich es bereue, Fußballfan geworden zu sein........

Rapid hat so unfassbar viel Glück mit den diversen Auslosungen, die überleben die Gruppe auch noch......

Der Rapdi Channel überschlägt sich wieder. Die hätt heut sogar Mattersburg paniert

Bitte 1 Geisterspiel, 2 unschlagbare Gegner und PARTIZAN BELGRAD.

Der alar is sicher neben dem hoffer gsessen in der Sonderschule , dieser geistlose gesichtsausdruck.......... Wahhh der gehört so viel ghaut der Mensch.....

Rapdi hat ganz ganz oft solche Kapazunder unter Vertrag. Die sind wirklich das perfekte Beispiel für einen "sehr einfachen" Verein.......Auffangbecken für die Minderbemittelten halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ehrlich gsagt wurscht ob Rapdi aufsteigt oder nicht. Das einzige was wirklich zum lachen ist, seid ihr Lemminge :lol:

Gegen WAC verlieren, gegen uns 3:0 verlieren, dann 1 Spiel halbwegs normal zamspielen nachdem man in Gre auch Miserabel gespielt hat, und schon seids wieder die KINGZZZZZZZ im block, yeah das is eure stadt bitch, DAS IST RAPIIIIIIIIIID, beste mannschafft oiida! Kabarett, danke für die vielen Lacher!

Viel spaß in europa, ihr wart ja noch nicht so oft dort :)

Komplexler gibts bei den FAKlern, des is ma nimma wurscht. Haben am Donnerstag abend ja nix anderes zu tun. :lol:

wir haben euch in jedem derby hemmungslos und ohne probleme stimmungstechnisch und spielerisch A U S E I N A N D E R G E N O M M E N, und sind in der tabelle vor euch.. anscheinend bist du ein ordentlicher komplexler und verweigerer ;)

1108210063b.jpg

1105220084b.jpg

1208050067b.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe den Thementitel nicht. Hat die Austria leicht gestern Fußball gespielt?

Laut j.d. haben wir ja auch schonmal gegen PAOK gespielt. Tja, wenn man nie im Stadion ist und scheinbar keinen Schimmer hat sollte man halt auch das Erstellen von solchen Threads sein lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die austrianer sind ein haufen verlierer, also passt der name schon. außerdem habens gestern sicher verloren, zwar nicht die austria am fußballplatz, aber wenn sie zu paok halten haben sie defintiv verloren

Laut j.d. haben wir ja auch schonmal gegen PAOK gespielt. Tja, wenn man nie im Stadion ist und scheinbar keinen Schimmer hat sollte man halt auch das Erstellen von solchen Threads sein lassen...

mir is doch so scheißegal gegen wen eure heisltruppe sich blamiert hat. konzentrierts euch bitte auf eure kommenden gegner mattersburg, ried und co.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.