Auslosung EL-Gruppenphase 2012/13


OoK_PS

Recommended Posts

Europaklassespieler

Es ist arg. Atletico spielt, Gladbach und Tottenham somit meine 3 Favs aus den drei Ligen. Zudem noch Lazio aus Italien

Für Atletico habe ich eigentlich keine Wünsche, will man weiterkommen, dann bitte muß man so und so jeden schlagen. Tottenham pfeift so und so auf die EL League

Aus Sicht von Lazio und Gladbach kann man sich aus Topf 2 einen schwächeren Gegner wünschen, die in Topf 1 sind so und so alle relativ sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

In Topf 1 ist eigentlich kein unattraktiver Gegner zu finden.

Wunsch:

_Deutschland_ Stuttgart

_Schweiz_ Basel

_Italien_ Lazio Rom

_Oesterreich_ Rapid

Unangenehm:

_Spanien_ Atletico Madrid

_Russland_ Rubin Kazan

_Ukraine_Dnipro Dnipropetrovsk

_Oesterreich_ Rapid

wie meinst du das? warum sind stuttgart basel und lazio nicht unangenehm?

wird eh wieder irgendein mix, whl können eh wieder 80% der mannschaften nicht mit euch in den topf :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Wunschgegner

Topf 1

_England_Liverpool --> hatten wir vor 10 Jahren in der CL rausgehauen, ich konnte damals beim Hinspiel leider nicht nach Liverpool... wäre schön dies nachzuholen. Ausserdem gäbe es ein volles Heimspiel und somit auch etwas mehr Geld.

_England_Tottenham --> Britische Gegner liegen uns... einmal nach London und gegen einen grösseren Namen als Fulham zu spielen wäre geil

_Deutschland_Stuttgart --> In Stuttgart bist in 3 Stunden... 10'000 Basler am Start. Ich hätte nicht so Probleme wegen fehlenden Ferientagen.

_Frankreich_Marseille --> wollte ich immer schonmal als Gegner

Topf 3

_Tschechien_Sparta Prag --> Nicht ganz so unattraktiv und schlagbar. Schöne Stadt.

_Norwegen_Rosenborg --> ähnlich wie Sparta Prag

_Tschechien_Pilsen --> schlagbar

_Belgien_Genk --> schlagbar

Topf 4

_Oesterreich_Rapid Wien --> wäre schon sehr geil einmal ein Duell gegen Rapid. Hat bisher leider nie mit dem Los geklappt.

_Schweden_Helsingborgh --> zwar für Topf 4 relativ stark aber dennoch gute Mischung aus Attraktivität und Schlagbarkeit haha.

_Schweden_Stockholm --> Vermutlich zu stark für Topf 4 dafür geile Stadt.

_Aserbaidschan_Baku --> Total unattraktiv aber dafür sollten sportlich viele Punkte rausschauen.

_Deutschland_ Stuttgart

_Schweiz_ Basel

_Tschechien_ Prag

_Oesterreich_ Wien

fände ich z.B. ziemlich geil, aber nur wenn wir nicht gerade das Spiel in Wien ohne Zuschauer bekommen... dann wäre es wieder OBERHASS!

Hassgegner

Topf 1:

_Spanien_Atletico Madrid --> stärkstes Los, uns liegen die Spanier nicht und irgendwie würde der Gegner bei uns einfach nicht ziehen.

_Portugal_Sporting --> ABSOLUTES HASS LOS. Die hatten wir in den vergangen Jahren bereits schon 3x zugelost bekommen und JEDES SPIEL VERLOREN!

_Italien_ Inter --> zu stark, hatten wir schon, scheiss Registrierungszwang beim Auswärtsspiel (würde eh wieder boykottiert werden).

Topf 3:

_Italien_Lazio --> zu stark, AS Roma hatten wir schon 3x zugelost bekommen... das reicht. Würde wegen Registrierungszwang eh boykottiert werden.

_rumänien_ Bukarest --> wir hatten in letzter Zeit genug Rumänien (Cluj, Otelul Galati, Cluj in den letzten 3 Jahren).

_Spanien_Levante --> ich mag die Spanier nicht!

_Deutschland_Gladbach --> zu stark, Favre hat uns schon viele bittere Niederlagen zugefügt. Ne muss ich irgendwie nicht haben auch wegen Xhaka.

_Ukraine_Dnipro Dniproporpipropraprevsk --> boooah wäre das ein scheiss Los!

Topf 4:

_Portugal_Beide Portugiesen --> Haut ab mit Portugiesen, ich dreh durch! 3x Sporting, Guimares und zuletzt Benfica haben gereicht... auch die 9 Portugiesen bei Cluj waren zuviel!

_Russland_Anzhi Makhalakaklakalaka --> riesen scheiss Los wäre das aus Topf 4! Tooootal unttraktiv und viel zu stark!

_Norwegen_Molde --> NICHT SCHON WIEDER! (hatten wir in der CL Quali eben erst)

also so etwas z.B. wäre zum durchdrehen

_Portugal_ Sporting

_Schweiz_ Basel

_Ukraine_ Dnipro

_Norwegen_ Molde / _Russland_ Anzhi

:fluchen: :fluchen: :fluchen:

Fazit:

Hat sehr viele geile Gegner (geiler als CL, da hatten wir 40% schon), aber auch sehr viele OBERHASS Lose! Leider habe ich eigentlich keine Ferientage mehr... bzw. muss diese für die Weltreise aufsparen :ugly:

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wunschgruppe:

_Deutschland_ Leverkusen

_Israel_ Hapoel Tel Aviv

_Serbien_ Partizan Belgrad

_Oesterreich_ Rapid Wien

bitte nicht:

_Portugal_ Sporting Lissabon

_Italien_ Napoli

_Deutschland_ Mönchengladbach

_Oesterreich_ Rapid Wien

absoluter Horror

was täte ich für deine horrorgruppe geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

Wunschgruppe:

_Deutschland_ Leverkusen

_Israel_ Hapoel Tel Aviv

_Serbien_ Partizan Belgrad

_Oesterreich_ Rapid Wien

:wos?:

Israelische Gegner liegen Österreichern nicht, ich hätte lieber einen englischen Klub anstatt eines deutschen, Partizan :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.