Sk Rapid - PAOK Saloniki 3:0


LaDainian

Recommended Posts

Weltklassekicker

mußt mir gleich als erstes nochmal das west-echo anschauen/hören ... hab das ja am donnerstag nur am stream so halb erlebt und selbst da hats mir die haare aufgestellt.

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DAS ECHO FUCK, ich hab noch nie etwas so geiles gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Gibts irgendwo zufällig eine Statistik zu dem Spiel über die gelaufenen Meter?

Gehe nicht davon aus, weil Schöttel heute im Interview vor dem Match gemeint hat, dass Alar und Burgstaller am Do vermutlich am meisten gelaufen sind.

Find ich eigentlich schwach, ich habs nämlich auch schon gesucht und nix gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

avit - ich weiß nicht was für ein programm du verwendest, aber mir sind eigentlich noch keine torrents untergekommen, die abgebrochen werden können. das ist ja gerade das gute, dass man sie unterbrechen und fortsetzen kann wie man will über längere zeit hinweg. bist du dir sicher, dass du den download nicht fortsetzen kannst?

nein, war nix mehr zu machen, so unbeholfen bin ich bei solchen sachen eh nicht. wie auch immer ich habs auch jetzt. :love: danke an alle die sich die mühe gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.