Sk Rapid - PAOK Saloniki 3:0


LaDainian

Recommended Posts

Weltklassecoach

SIEG UND AUFSTIEG - Wer war gegen Saloniki dein Rapidler des Spiels ?!

[x] die gesamte Mannschaft

[x] eine andere Auswahlmöglichkeit entfällt heute

offizielle

:heart: :heart: :heart:

bearbeitet von Kasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich möchts ja nicht verschreien, aber dadurch, dass gestern wirklich gar nichts im stadion passiert ist, wird uns im berufungsverfahren bei der uefa zu gute kommen.

"oft raubtest du mir in der nacht schlafe..." - war mein erster gedanke heute früh, weil eben gut geschlafen hab ich nicht. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Einfach nur GEIL!!! Bin schon viele Jahre im Stadion aber so eine Stimmung gabs nicht oft!!Und das beste: Ned amal a Breserl von am Hotdog is aufs Feld geflogen!!! Also es geht doch!!

Bin scho sehr gespannt auf die Auslosung, diesmal fahre ich zumindest zu einem Auswärtsspiel mit!

1 Bierbecher ist von der Nord geflogen und das obwohl wir schon 1:0 vorne waren :facepalm:

Der Linienrichter hat sich sogar umgedreht dürfte aber keine Konsequenzen geben denk ich

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

ich möchts ja nicht verschreien, aber dadurch, dass gestern wirklich gar nichts im stadion passiert ist, wird uns im berufungsverfahren bei der uefa zu gute kommen.

Das denk ich auch. Bin gespannt, wie weit sie noch nach unten gehen können und wollen.

Nur das Geisterspiel zur Bewährung auszusetzen halte ich fast für zu wenig, aber wollen wir es mal nicht verschreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

SIEG - Meh gibts eigentlich nicht zu sagen.

Außer vielleicht noch

ein Danke an alle die aus Angst daheim geblieben sind. Euch braucht niemand wie man gesehen hat. Bleibt in der Gruppenphase bitte auch daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich gratuliere euch zum für mich unerwarteten sieg. es freut mich, dass ihr paok auf sportlichem wege besiegen konntet und es zu keinen ausschreitungen gekommen ist , da ich mit einem aufstieg nicht gerechnet habe. als sonnleitner den ball aufgelegt hat, sah ich eure fälle schon davonschwimmen, aber zum glück habt ihr es dann trocken runtergespielt.

am meisten freut es mich, dass es ein tolles fußballfest wurde und dieses auch noch gesittet abgelaufen ist.

weiß schon jemand, ob eure spiele im happelstadion stattfinden werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

ich kanns noch immer nicht glauben, das war der wahnsinn. einfach alles in allem ein perfekter abend! mannschaft und fans eine magische einheit. der wechselgesang war dann nur mehr gänsehaut pur im stadion.

wie sich da gestern JEDER zerrissen hat, unglaublich, ich möchte mich vor dieser mannschaftsleistung verneigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
wann wurde diese saison schon "schöttel raus" geschrien??

Nach der Niederlage gegen Novi Sad wurde schon oft geschrieben, dass man Schöttel austauschen sollte. Obwohl scheinbar geben ihm manche Erfolge doch recht. Ich finde ihn ja nicht schlecht um ehrlich zu sein, hat schon bei Neustadt gute Arbeit geleistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Soeben munter geworden. Handy zur Hand. Rein ins Board. ORF Match Video gefunden. Klick. Zittern. Video geht los. I krieg an horten mit tränen in den Augen! Bitte, war das gestern geil!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.