Sk Rapid - PAOK Saloniki 3:0


LaDainian

Recommended Posts

1. danke an die ehrlichen gratulationen aus den anderen fan-lagern & spezielle grüße den paok-fan ;)

2. ich bin zu alt für so einen scheiß fußballkrimi!!

3. rapid wie ich diese schon lange nicht mehr erlebt habe, wahnsinn :love:

4. ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses geisterspiel auf bewährung gesetzt wird;

5. die fans beider lager vorbildlich, respekt!

so soll das bitte sein bei fußballspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

M A G I C !!!!!!

Unfassbar, saugeil, Rapid!!!!!

Steffen hat mir meinen 2:0 Tipp versaut... Scheißegal!!! Dafür freut sich Mr. Gibson wenn ichs richtig in Erinnerung hab ;)

War natürlih auch Glück dabei, va nach dem Sonnleitneraussetzer hieß es tief durchatmen!

Kein einziges bengalisches Feuer, kein Böller, keine Rakete. dass ich das noch erleben darf. Ein perfekter Abend, wer hätte das gedacht?

Wechselgesang West- Nord(+Süd) war der Hammer!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Grats. Heute wars dann schlussendlich verdient. Kann mir gut vorstellen, dass ans Schlafengehen nur die wenigsten von euch denken wollen und können. War eine sehr spannende Partie mit einem verdienten Sieger. Feierts schön brav und genießts den Moment, bevors am Sonntag gegen Mattersburg remisierts.

P.S.: Der Schöttel ist ein ganz schöner Fallott, unserm Schneck beinhart einen Schal in die Hand zu drücken. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rapid in europäischen Bewerben: Die Menstruation des Mannes. A paar Tag is er a bisserl unrund, fahrig, nervös und zickig, und wenn der Eisprung (=Match) dann stattfindet, empfänglich für die Liebe (zu Rapid). Und wer des ned empfindet is kein Mann :kerstsmiley: :):):)

Ein sehr geiles Fussballerlebnis heute!

Ah ja, Gratulation an Burschi, der hat diesen (klaren) Ausgang schon vor Tagen vorausgesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.