Ich finde Muhammed Ildiz gehört ins Nationalteam!


Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Mit Ildiz wie er derzeit spielt wuerd man sicher eine Option dazu gewinnen.

Wär unprofessionell wenn uns der abhanden kommt. Hat ihn schon mal wer gefragt zu dem Thema?

unprofessionell wäre es spieler unabhängig von der leistung einzuberufen, nur damit uns irgendein anderes land ihn nicht wegschnappt. lächerlich. wenn er stetig seine leistung bringt, wenn er in der EL aufzeigt, wenn er eine gute saison zeigen wird, dann wird er eh mal einberufen werden. nur damit man ihn sichert, wird man ihn nicht einberufen. es zählt gottseidank wieder die leistung um ins team zu kommen. beim DiCo war das ja nicht der fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der hat sich in diesem Rapidjahr bis jetzt gut weiterentwickelt, allerdings gehört der jetzt sicher noch nicht ins Nationalteam ! In 1, 2 Jahren wenn die Leistung weiter stimmt wär er sicher eine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

unprofessionell wäre es spieler unabhängig von der leistung einzuberufen, nur damit uns irgendein anderes land ihn nicht wegschnappt. lächerlich. wenn er stetig seine leistung bringt, wenn er in der EL aufzeigt, wenn er eine gute saison zeigen wird, dann wird er eh mal einberufen werden. nur damit man ihn sichert, wird man ihn nicht einberufen. es zählt gottseidank wieder die leistung um ins team zu kommen. beim DiCo war das ja nicht der fall.

Da bin ich mal ausnahmsweise nicht deiner Meinung.

Gerade in den Partien gegen Kasachstan kann man einen Ildiz anstatt Pehlivan einberufen und bei entsprechenden Spielstand für 5min bringen.

In erster Linie nur um den Burschen für Österreich zu sichern. Dauerhaft muss er sich einen Platz im Kader natürlich erarbeiten aber warum sollte man so ein Talent aufs Spiel setzen?

Hier geht es ja nicht darum einem Kavlak oder XYZ einen Kaderplatz wegzunehmen...

Auf Dauer hat er sich auf alle Fälle noch keinen Platz in der Mannschaft verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Da bin ich mal ausnahmsweise nicht deiner Meinung.

Gerade in den Partien gegen Kasachstan kann man einen Ildiz anstatt Pehlivan einberufen und bei entsprechenden Spielstand für 5min bringen.

In erster Linie nur um den Burschen für Österreich zu sichern. Dauerhaft muss er sich einen Platz im Kader natürlich erarbeiten aber warum sollte man so ein Talent aufs Spiel setzen?

Hier geht es ja nicht darum einem Kavlak oder XYZ einen Kaderplatz wegzunehmen...

Auf Dauer hat er sich auf alle Fälle noch keinen Platz in der Mannschaft verdient.

ich akzeptiere das du eine andere meinung hast. ich bin so konservativ dass ich der meinung bin dass ausschließlich sportliche gründe für eine einberufung gelten sollten und nicht die herkunft. was soll sich der gleich altrige gleich talentierte österreicher denken, der nicht für die türkei einberufen werden kann und deshalb nicht ins team kommt, weil er nicht gesichert werden muss. nein so kanns nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Valdi am Weg ins Stadion

nachdem die frühe hochform nun weg ist, denke ich kann man das thema als abgeschlossen betrachten. ich glaube nicht dass ildiz zur zeit ein thema für die türkei oder österreich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen metalist (war das letzte spiel dass ich von ildiz gesehen habe) hat er mir mit shfg + burgstaller am besten gefallen. wenn er sowas als standard form halten kann wäre er schon sehr wertvoll fürs nt (also auch mit der jetztigen form), aber wie gesagt konstanz geht natürlich vor! und ich stelle zb. einen leitgeb, pehlivan und baumgartlinger immer noch vor ildiz, aber dann wird es ehrlichgesagt schon knapp mit der breite des kaders.....

ok alaba habe ich vergessen ;)

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wo soll er Iltis im Team bitte spielen?

Gusch du hirnloser Volltrottel.

@Topic: Ich war eigentlich auch imemr dafür, mittlerweile schwanken seine Leistungen doch und deswegen bin auch ich der Meinung, dass man abwarten sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.