Austria Salzburg - Wals Grünau


Recommended Posts

elegance is an attitude

Sa, 01.09.2012, 17h, Maxglan

SV Austria Salzburg - SV Wals Grünau

Die Grünauer habe ich heuer einmal spielen gesehen (auswärts gegen Seekirchen, 2:4 Niederlage), dabei haben sie mich nicht wirklich überzeugt.

Bei voller Konzentration unserer Mannschaft und unserem derzeitigem Lauf wird es auch hier einen deutlichen Heimsieg geben, mein Tipp: 4:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Gegen den Aufsteiger darf echt nix anbrennen, und schon gar nicht bei unserer Serie! Ob ichs hin schaff weiß ich leider nur kurzfristig, hoffen tu ichs natürlich!

Forza Viola, auf einen zu-null-Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bin gespannt auf Grünau.... Aber ohne Erlacher und PavlovIc wird's ned leichter für sie .. Nachdem die Mannschaft immer besser zusammenwächst kann ich mir ned vorstellen das wir heute gegen Grünau fallen. Aber naja.. Unterschätzen sollt ma die auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bei unseren Ansprüchen wären alles andere als 3 Punkte eine Enttäuschung, so ehrlich muss man sein. Trotzdem, unterschätzen darf man keinen, immerhin hat Grünau letzte Woche Dornbirn 2:1 besiegt. Für mich eine Riesenüberraschung!

Wär schön, wenn das Wetter halbwegs stabil bleiben würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die Austria gewinnt zu Hause gegen Grünau mit 2:0 (1:0) durch Tore von Vujic (Elfmeter) und Perlak (durch ein schönes Solo), dabei war der Sieg nie wirklich in Gefahr und hätte wieder einmal höher ausfallen können!

FC Liefering patzt hingegen zu Hause gegen St. Johann und spielt nur 1:1! So kanns weitergehen!

bearbeitet von Schwaigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere, ich weiß ist viel zu früh, aber nach so einer Serie zu Beginn ist diese Frage mehr als berechtigt. Wie schaut es infrastrukturell bei euch aus im Falle eines Aufstiegs ? Wir mussten ja leider auch ausweichen auf die Gugl. Könntet ihr überhaupt aufsteigen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Gratuliere, ich weiß ist viel zu früh, aber nach so einer Serie zu Beginn ist diese Frage mehr als berechtigt. Wie schaut es infrastrukturell bei euch aus im Falle eines Aufstiegs ? Wir mussten ja leider auch ausweichen auf die Gugl. Könntet ihr überhaupt aufsteigen ?

Nach meinem wissen wird nach der Lizenz angesucht wenn wir nach dem Herbst in den Top 5 sind und der Vorsprung nach vorne nicht zu groß ist. Wobei wir ned mal eine gscheide Heimstätte haben. Ausgewichen könnte laut Präsident windischbauer nach braunau und grödig werden.. Wobei ich mich frage wer da von den Fans noch kommt.. Die spiele der 1 Liga sind freitags und montags um beschissenen Zeiten .. Da würden meiner Meinung nach nicht mehr viel zusammenkommen .... Auch wenn viele schon von den profigeschäft träumen wird das sicher nicht einfach werden, darum Denk ich ist es besser noch einige Jahre in der rlw zu verbleiben den Moment leben und die fc Liefering Dosen gehörig ärgern . Denn sie sind für mich immer noch absoluter Titelfavorit .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Toller Start keine Frage mit 21:1? aber noch ist nicht aller Tage Abend, deshalb schön die Kirche im Dorf lassen bzw. das Wildschwien nicht kochen, bevor es erlegt ist.

Spiel war die ersten fünfundvierzig Minuten eine viel zu arrogant angelegte Partie von uns, da wurde versucht, den Ball ins Tor zu zaubern. In der Pause schien es dann die hoffentlich nötige Ansprache gegebnen zu haben in der zweiten Hälfte sehr verbessert, nur bitte nie wieder so vorm eigenen Kasten herumspielen gegen einen stärkeren Gegner ist das ein 100%iges Tor.

Stimmung war am Anfang eher schwach, wurde aber mit der Z eit besser das Pyrotechnikverbot ist ja wohl ein absoluter Scheissdreck. Zurecht gab es wieder A.C.A.B Gesänge.

Danke Trappl ein Violetter für immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.