Sk Rapid - PAOK Saloniki


rapidforever

Recommended Posts

ASB-Legende

Unschlüssig. 3:1, 3:2, 2:3........ ich hab auf einige Ergebnisse gesetzt. Nach der WAC Partie weiss man jetzt genau gar nicht, wie die sich präsentieren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Zugegeben, ich tue mir selbst international schwer zu euch zu helfen, aber bei euren Gegnern (Novi Sad, PAOK) bleibt einem ja gar nichts anderes übrig... Daher alles, alles Gute! :RiedWachler:

Die Aufstellung war so zu erwarten und ist auch gut (mit Heikkinen und nicht Kulovits, Ildiz und nicht Prager), einzig die rechte Außenverteidigung mit Trimmel macht mir Sorgen - sah man ja bereits im Derby, wie gut das gegen offensiv starke Klubs funktioniert. Immerhin ist Salpingidis gesperrt.

Toi toi toi! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zugegeben, ich tue mir selbst international schwer zu euch zu helfen, aber bei euren Gegnern (Novi Sad, PAOK) bleibt einem ja gar nichts anderes übrig... Daher alles, alles Gute! :RiedWachler:

so sollte es sein... mir ist es einfach unklar, wie man zu absolute Ungustltruppn wie Novi Sad helfen kann, nationaler Konkurrent hin oder her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wird dieses Pack aus dem Stadion geschossen. Sollte dies nicht gelingen, paar Griechen provozieren, dann tickens eh aus und werden aus der Euro League verbannt :D

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.