#25 - Isaac Vorsah


Viddek

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Postinho

Falls es noch nicht erwähnt wurde:

Salzburger Vorsah in Ghanas 30-Mann-Kader

Wurde ja schon mal gesagt, dass er darauf hin trainiert, um bei der WM dabei zu sein... bin schon gespannt, ob er das dann wirklich schafft.

Übrigens interessant, dass auf den Tag genau vor einem Jahr auch das Cup-Halbfinale war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Vorsah hats nicht ins WM-Aufgebot geschafft!

Isaac Vorsah von Meister Salzburg fällt dem ersten Cut von Ghanas Nationaltrainer James Kwesi Appiah zum Opfer.

Der Verteidiger, der aufgrund eines Kreuzbandrisses diese Saison kein Spiel absolvieren konnte, scheint nicht mehr im 26-Mann-Kader der Afrikaner auf. Im 30 Spieler umfassenden Aufgebot vergangene Woche war er noch dabei.

Quelle: Laola1

http://www.laola1.at/de/fussball/fifa-wm-2014/news/ghanas-wm-kader-ohne-vorsah/page/84508-11786-61---640.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Naja wenn er im Kader für die Nationalmannschaft war und dort trainiert hat denke ich doch dass er fit ist ihm aber die Spielpraxis fehlte. Denke es kann nicht schaden wenn Vorsaah endlich richtig ankommt in SBG, um in der Defensive flexibler zu werden und Ramalho z.b. auch mal fürs DM freizuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho

Schon wieder... er hat ja zwischendurch mal in einem Testspiel gespielt, aber danach sind eben anscheinend wieder Probleme mit dem Knie aufgetreten, wodurch er nur teilweise mittrainiert.

Ich hoffe, dass das jetzt bald mal besser wird, sonst wird es sehr schwierig werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Tut mir auch sehr Leit für ihn. Hat syndicate tatsächlich Recht gehabt, dass seine nicht die besten sind, bald wieder auf hohem Niveau kicken zu können. Ich bin mir aber sicher, dass man ihn nicht so schnell fallen lässt. Rangnick ist so etwas wie sein zweiter Vater.

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.