#25 - Isaac Vorsah


Viddek

Recommended Posts

ASB-Messias

Hat Vorsah schon in DM gespielt? Da bräuchte man wirklich jemand. Oder vielleicht rückt ja Schiemer jetzt vor?

Vorsah hat unter Rangnick fast nur im DM gespielt, erst später wurde er zum Innenverteidiger "umgeschult"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die offizielle Bestätigung steht noch aus, aber es ist schon sehr eindeutig, dass das mit einer Verpflichtung in den nächsten Stunden bzw. morgen bekannt gegeben wird. Angeblich ist er bereits in Salzburg für medizinische Checks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Wechsel des ghanaisches Fußball-Nationalspielers Isaac Vorsah von Bundesligist 1899 Hoffenheim zum österreichischen Meister Red Bull Salzburg steht offenbar kurz vor dem Abschluss. Wie die Kraichgauer auf einer Pressekonferenz bestätigten, absolvierte der 24 Jahre Abwehrspieler am Donnerstag den obligatorischen Medizincheck bei den „Bullen“.

Endgültig bestätigen wolle der Bundesligist den Transfer aber erst, wenn der Vertrag unterschrieben sei.

...

Bundesliga: Hoffenheim: Vorsah zum Medizincheck in Salzburg - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-hoffenheim-vorsah-zum-medizincheck-in-salzburg_aid_809809.html

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-hoffenheim-vorsah-zum-medizincheck-in-salzburg_aid_809809.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

NAMHAFTE NEUZUGÄNGE BEI DEN ROTEN BULLEN

Kurz vor Ende der Transferzeit hat sich Red Bull Salzburg maßgeblich verstärkt. Mit Sadio Mané (FC Metz), Rodnei Francisco de Lima (1. FC Kaiserslautern) und Isaac Vorsah (TSG Hoffenheim) wechselt ein namhaftes Trio zu den Roten Bullen.

Die Neuzugänge sollen dazu beitragen die Kaderqualität weiter zu erhöhen, wie Sportdirektor Ralf Rangnick erläutert: „Ich freue mich, dass wir mit Rodnei und Vorsah Spieler verpflichten konnten, die ihre Klasse schon auf internationaler Ebene und in europäischen Topligen gezeigt haben. Sie sind im idealen Fußballalter und werden unserer Defensive durch ihre Athletik und ihre Schnelligkeit verstärken.“

„Mané ist ein Spieler, der enorm viel Talent mitbringt und den wir bei Red Bull Salzburg ausbilden und weiterentwickeln wollen.“

Wesentlicher Aspekte von Ralf Rangnick im Zuge der Transferperiode: „Unser Hauptaugenmerk liegt auf dem Umstand, die Qualität des Kaders Schritt für Schritt zu verbessern. Das Ziel ist deshalb, eine ausgewogene Mischung aus jungen, lernwilligen Spielern und Führungsspielern zu holen.“

Auch Trainer Roger Schmidt freut sich über die Neuzugänge: „Unser Kader gewinnt damit deutlich an Klasse. Jetzt gilt es die neuen Spieler möglichst rasch in die Mannschaft und in das von uns praktizierte Spielsystem zu integrieren“.

Mané und Vorsah sind kommende Woche mit ihren jeweiligen Nationalmannschaften unterwegs und werden danach den Trainingsbetrieb in Salzburg aufnehmen.

[...]

Isaac Vorsah

Geboren: 21.06.1988

Größe: 192 cm

Nationalität: Ghana

Letzter Klub: TSG 1899 Hoffenheim

Position: Verteidiger

Sonstiges: Teamspieler Ghana

Vertrag: Bis 31.05.2015

Rückennr.: 45

http://redbulls.com/...etail_8563.html

Herzlich Willkommen in Salzburg!

Link zum transfermarkt.at-Profil: http://www.transferm...eler_52151.html

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Von ihm erwarte ich viel, 4 Mio sind für österreichische Verhältnisse viel Geld, bei Hoffenheim fand ich ihn bis auf ein paar Aussetzer immer sehr brauchbar und gut. Ich hoffe, er kommt, um etwas zu erreichen. Aber diese Menschenkenntnis gestehe ich Rangnick und Schmidt ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Legende

@Mods: Kann man bitte den Threadtitel an die Standards anpassen? Hätte das bei meinem Thread so gehabt (#45 - Isaac Vorsah; Beschreibung leer), aber der wurde ja jetzt mit diesem hier zusammengeführt...

wos mochst a neue Threads wenns eh schon einen gibt...

hozli pls

@ Topic:

Heute hat er schon seine ersten 5 Minuten in der Bundesliga erlebt. Herzlich Wilkommen, bitte keine Torraub-Fouls mehr. Danke schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wos mochst a neue Threads wenns eh schon einen gibt...

hozli pls

@ Topic:

Heute hat er schon seine ersten 5 Minuten in der Bundesliga erlebt. Herzlich Wilkommen, bitte keine Torraub-Fouls mehr. Danke schön

Mein Thread hätte eh gepasst, aber woher soll ich denn wissen, dass jemand Spieler-Threads macht, einige Tage bevor der Wechsel bestätigt ist? :p

@Topic: Nach diesem Douglas-Debüt wird das hoffentlich noch besser, das war ziemlich unglücklich heute, gemischt mit ein klein wenig Dummheit in so einer Situation... naja, ich werde beim übernächsten Spiel aber wieder bei 0 bei ihm beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Topic: Nach diesem Douglas-Debüt wird das hoffentlich noch besser, das war ziemlich unglücklich heute, gemischt mit ein klein wenig Dummheit in so einer Situation... naja, ich werde beim übernächsten Spiel aber wieder bei 0 bei ihm beginnen.

war auch mein erster Gedanke... "maa, nicht noch so einer"

Hatte er überhaupt einen Ballkontakt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.