Auslosung CL-Gruppenphase 2012/13


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Donnerstag 18:00, Puls 4, Eurosport, Sky.

Topf 1

_England_ Chelsea

_Spanien_ Barcelona

_England_ Manchester United

_Deutschland_ Bayern München

_Spanien_ Real Madrid

_England_ Arsenal

_Portugal_ Porto

_Italien_ Milan

Topf 2

_Spanien_ Valencia

_Portugal_ Benfica

_Ukraine_ Shakhtar Donezk

_Russland_ Zenit St. Petersburg

_Deutschland_ Schalke 04

_England_ Manchester City

_Portugal_ Braga

_Ukraine_ Dynamo Kiew

Topf 3

_Griechenland_ Olympiakos Piräus

_Holland_ Ajax Amsterdam

_Belgien_ Anderlecht

_Italien_ Juventus

_Russland_ Spartak Moskau

_Frankreich_ Paris SG

_Frankreich_ Lille

_Tuerkei_ Galatasaray

Topf 4

_Schottland_ Celtic

_Deutschland_ Borussia Dortmund

_Weissrussland_ BATE Borisov

_Kroatien_ Dinamo Zagreb

_Rumaenien_ CFR Cluj

_Spanien_ Malaga

_Frankreich_ Montpellier

_Daenemark_ Nordsjælland

gefühlt sind heuer deutlich weniger mannschaften dabei, bei denen man sich fragt, wo die eigentlich herkommen und was sie in der CL zu suchen haben...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

da kanns schon gruppen geben, die es in sich haben, zb:

_Spanien_ Barcelona

_England_ Manchester City

_Italien_ Juventus

_Deutschland_ Borussia Dortmund

Die wär ja hammergeil! Vor allem wenn dann noch Dortmund aufsteigt :D

Gehen sich aber auch noch einige andere interressante Kombinationen aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was natürlich die geringe Hoffnung, dass die Schweizer Vereine kaum punkten, wieder etwas höher erscheinen lässt. Wenn in Topf 4 Gladbach, Pilsen und Levante warten, könnten die schon harte Gruppen erwischen. Allerdings brauchen die Schweizer glaube ich mindestens drei Siege (falls Rapid ausscheidet und die Punkte so wie jetzt bleiben) um an uns vorbeizuziehen...das ist dann doch leider sehr wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

es scheinen heuer beide bewerbe generell ziemlich stark besetzt zu sein, das potenzielle feld der EL kann sich ja auch mehr als nur sehen lassen, vielleicht ist sie so stark wie noch nie:

http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2012.html

Scheint vielleicht nur so, weil keine österreichischen Vereine dabei sind.

Spaß beiseite, dieses Jahr ist aus unserer Sicht wirklich sehr grottig verlaufen. Vielleicht wirds morgen ja doch noch minimal gerettet, ansonsten nächstes Jahr dann mit hoffentlich einem Vertreter von uns in der CL und wieder 2-3 in der EL.

Freu mich auf die Auslosung morgen. (heute)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Dumme Frage, aber wie bitte kommt Nordsjaelland da rein? Hab ich die in der Quali komplett uebersehen? Oder wie zum Geier kommt der daenische (!) Meister automatisch rein?

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Dumme Frage, aber wie bitte kommt Nordsjaelland da rein? Hab ich die in der Quali komplett uebersehen? Oder wie zum Geier kommt der daenische (!) Meister automatisch rein?

nachdem sich seit jahren die diskussionen rund um die 5-jahres-wertung darum drehen, wie der österreichische (!!!) meister zu einem fixplatz in der CL kommen könnte, ist diese frage tatsächlich etwas überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Die 5JW Threads hoer sind mir zu nerdig, diehabe ich nicht verfolgt, aber mir faellt auf die Schnelle kein daenischer Verein ein der gross Punkte gemacht haette. Wie ist das denn passiert? Bin echt komplett ueberrascht, mein subjektiver Eindruck hatte da noch ganz andere Laender als prominentef im Klubfussball wahr genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.