Der P(B)arazit

Krieg in Wien LIVE

116 Beiträge in diesem Thema

Hob grod ghead, dass scho etliche Griechen (um die 100) und einige Serben in Wien san !

paok´s angeblich schon in wien

Jop i hob vorhin scho 3 beim Mäci Handelskai gsehn ...

Auch gestern schon in St. Pölten gesichtet (vermutlich welche aus D) - keine Ahnung, ob die genauso Schmerzbefreit sind, wie die aus GRE

nürnberg hat sich ja schon angekündigt zu helfen... die bbb aus zagreb maybe auch da paok mit grobari jug is! :notgeil: :notgeil: 1 tag noch!!!!!

auf der lände werden gerade 2 griechische busse von ca 17 polizei autos kontrolliert.

angeblich schon verhaftete griechen bei der kontrolle

"Koffer-Kontrolle von PAOK-Fanbussen auf der Schüttelstrasse"

angeblich wurden auch in schönbrunn schon mehrere griechen festgenommen... wenn das so weitergeht sitzen am ende nur 10 leute im aw-sektor :trollface:

also wehe ich erwische noch einen prolo der acab schreit! :reinindiefresse:

Anscheinend schon 300 paoks am schwedenplatz und die ersten schwerverletzten! Quelle fb

"Paok Fans in Hütteldorf!!!

Mehrere Schwerverletzte!"

ob vertrauenswürdige quelle oder nicht, kann ich nicht beurteilen.

Es hat auch schon ein Fetzen seinen Besitzer gewechselt ;)

andere Darstellung von jemandem der vor 20 Minuten dort mit dem Motorrad vorbeigefahren ist: "Viel Polizei, aber wilde Szenen hätte man nicht mitbekommen"

Also hier bei der U3 Hütteldorferstrasse ist weit und breit nix.

Laut einem Facebook-Status von einem Bekannten entnehme ich, dass die Szenen schon eine Weile her sind. Dürfte anscheinend schon so 1 Std. wieder her sein? Vielleicht hat es sich inzwischen wieder beruhigt.

Schwedenplatz is zurzeit nix!

falsche informatin zumindest bez. helikopter wohn 5 min weg von schönbrunn da war nirgends ein helikopter zu hören

Jetzt scheints Kämpfe im 14ten zu geben!

Einige Polizeiwagen mit Blaulicht auf der Hütteldorferstraße und Linzerstraße unterwegs ;)

stream?

kann ich bestätigen. zumindest akustisch

guardiola soll sich aufs mopperl setzen und tickern.

ich seh eh runter aufs hanappi. sobald ich blau oder rote lichter vernehme, melde ichs :D

Das Spiel findet morgen defentiv keine 90MIN statt wenn i ma anschau was am Schwedenplatz grad mit de Griechen abgeht !!

lt mehreren aussagen ist dort atm gar nix?

Jetzt doch?

erzähl...

kann nicht iwer mal Fotos machen wenn er am Schwedenplatz ist. Dann wär wenigstens mal geklärt ob da was ist oder nicht....

Also ich bin vorhin vorbeigefahen und hab nur Blaulicht gesehen, und ein Bekannter hat eine gfangn und kleine Randalen hier und dort ...

ich kenn den schwedenplatz am abend eig. nur mit blaulicht :v:

Grad 3 Polizeibusse mit Blaulicht auf der Schönbrunnerschlossstraße stadteinwärts

normaler tag in wien :ratlos:

1 normal, 2 selten, 3 hab i scho länger ned gsehn

bin zwar offenbar erst kurz nach den krawallen angekommen aber ich denke man sieht die nachwirkungen auf mensch und tier:

050_schwedenplatz_verwstet.jpg

Schon wieder Sirenen beim Flötzersteig...........

Lt. aussagen eines freundes wurden anscheinend den griechen auch schon einen fetzen entwendet.

http://m.airportbratislava.sk/de/

Viele Flieger kommen da nicht aus Salloniki ....

Vor 5 min eine Maschine aus Belgrad gelandet ... Interpretation oleeeeeee :finger:

es geht schon richtizu in wien

Und wo, John Wayne ?

Wir kommen gerade aus Ottakring!!! Keine Griechen dort. Wir bleiben dran!

Live vom schwedenplatz: keine Griechen im Stadtbild ersichtlich! Wir bleiben dran!

meldung aus mödling: kein grieche weit und breit xD

3. Bezirk, gesäubert von Grünen, Nürnbergern und Griechen - nur ein paar bedienen noch auf der Höhe Rochusgasse ihre Kunden mit Gyros Special

jedem der die brandschatzenden griechen nicht sieht, sei ins stammbuch geschrieben: die wurden wegretouschiert. eventuell kann man das zurückrechnen.

Hallo habe die info von meinen Cousin der Arbeitet in Schwechat es sollten einige Grobari an Board gewesen sein

schloss neugebäude, bis auf harry´s taverne, komplett griechenfrei. stand 23.59 uhr

bitte mehr solcher insider infos...danke :D

woran erkennt der cousin die grobari?

habens die schaufeln im handgepäck?

Haben gesungen und alle Schwarze Shirts mit weissen aufdruck gehabt sagt er und draussen gleich eine Rauchbombe gezündet

damit keine meldung übersehen wird :D

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

part 2 ;)

erste zwischenfälle zwischen polizei und paok hats eben in hütteldorf und schönbrunn gegeben.

ich freu mich auf morgen.... :(

quelle ?! oder hast du's selbst gesehen ?!

auf der linzerstraße ist es noch ruhig.....

Habs auch gerade gehört (Quelle außerhalb des ASB), dass es beim Stadion und Schönbrunn scheppert - Stadion wird von der Exekutive überwacht, damit nicht heute schon was reingeschleppt wird.

angeblich hats in hietzing bei der u-bahn einen wickel gegeben :baseballschlaeger:

ohne gewähr auf wahrheitsgehalt - aber aus am anderen forum angeblich:

Bericht aus dem Hanusch:

Die ersten Griechen mit Problemen in der strukturellen Integrität des Körpers sind angekommen.

Soll ja schon zugehen, weiß wer was?

die aus athen oder die aus saloniki? wir müssen ja mittlerweile differenzieren. die aus athen sind vermutlich alle akademiker und die aus saloniki sind vermutlich jene die griechenland wirtschaftlich runter geführt haben. nur damit wir uns in unserer ausrichtung klar und einig sind.

Gibt es heute griechischen Salat?? :-)

Angeblich tut sich am Schwedenplatz etwas.

Kann das jemand bestätigen.

Angeblich am Schwedenplatz 300 Paok Fans die ärger machen und auch schon schwerverletzte.

Angeblich am Praterstern 800 Paok Fans die ärger machen und auch schon schwerverletzte.

quelle: irgendein unbekannter der es auf twitter erzählt bekommen hat ;)

"Rapid Fans" auch vor Ort? Die Griechen werden sich ja nicht gegenseitig in die Goschn hauen. Abgesehen von Paok gegen Pana. Oder kommen da unbeteiligte Passanten zum Handkuss?

schwerverletzte auf welcher seite??

hab die info von einem bekannten der dort in der nähe ist, "angeblich" weil ich mir ned sicher bin wie vertraulich die details sind :)

edit: weiß nicht allzu viel sonst, also ned weiterfragen, kann auch ned für die glaubwürdigkeit garantieren (glaube aber nicht dass er lügt)

selber abgezählt?

war eigentlich als scherz gemeint ;)

scheinbar war aber wirklich was am praterstern (nach pyro riechts), genaueres weiß ich aber nicht ;)

Am Schwedenplatz dürfte sich in der Tat einiges abspielen. Weiß aber nicht, wie du auf griechischen Salat kommst. Hab' von einem "Szenekundigen" gehört, dass einem südländisch aussehenden Mann (ca. 25 bis 30 Jahre alt; könnte sich um einen Griechen (PAOK?), Türken (Besiktas?) aber auch Italiener (Venezia-Mestre?!) handeln) vor dem Happy Noodles sofort nach der Übergabe seine volle Nudel-Box runtergefallen ist. Die, wie gesagt in der (Gastro-)Szene sehr bekannte und daher meistens gut informierte Quelle, vermutet, dass bei dem Vorfall einiges an Alkohol (möglicherweise sogar Drogen) im Spiel gewesen sein könnte. Über weitere Aktionen in diesem Zusammenhang (etwa der Erwerb einer weiteren Nudel-Box) ist bislang nichts bekannt. Auch ist der Schärfe-Grad der ersten (nun ja nicht mehr genießbaren Portion) noch völlig ungeklärt. Wie man sieht, bestehen bezüglich des Vorfalles einige Fragezeichen, gebe aber auch nur weiter, was ich so höre. Bleibe aber auf jeden Fall dran und werde hier sofort posten, falls ich Neuigkeiten erfahre!!!!!!!!!!!!!!!!! GWG

Könnts bitte alle etwaigen spekulationen über irgend welche aussreitungen lassen die OHNE BEWEIS sind?

JEDER kann dieses Forum lesen, auch die schmierfinke von da österreich.

Solange es nichts konkretes mit bildern oder fotos gibt aufpassen was gewchrieben wird! Eine "spektakuläre Headline" kommt schneller als gedacht

Hab gehört/mitbekommen/WURDE AUF FB GEPOSTET oder sonstige gschichten in der Kategorie zum wohle aller vermeiden. Bringt wieder nur hektik und Provokation rein @Gibson!

Bis nach dem Match bitte schließen!

Wos is, Oida? Ich nutze weder FB, noch Twitter. Also verbreite ich auch nicht, ob gerade irgendwo eine Fetzerei ist. Ich bleibe heute mit meinem Jagdgewehr in der Bude eingeschlossen und verteidige nur mein Heim. Aber bis zu mir werden sich die Griechen kaum verirren. Is eh nicht geladen, weil die Munition 200 km weit weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.