Der aktuell beste Bundesligatorhüter


Xaverl Nick

  

265 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

NCITDOME!!!

tischler ist aber ein joke, oder? oder meinst du, dass bei den derzeitigen leistungen das potential nach oben unendlich ist?

Ich kanns nicht wirklich bezrteilen aber wenn unser Torwarttrainer sagt das Tischler sein Potential im Augenblick nicht einmal annähernd ausspielt dann glaub ich das so. Das Problem von Tischler sidn sowieso nur hohe Flanken, in anderen Belangen ist er überdurchschnittlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns nicht wirklich bezrteilen aber wenn unser Torwarttrainer sagt das Tischler sein Potential im Augenblick nicht einmal annähernd ausspielt dann glaub ich das so. Das Problem von Tischler sidn sowieso nur hohe Flanken, in anderen Belangen ist er überdurchschnittlich.

neuer Goalietrainer und 6 Monate später gibts nen Kandidaten mehr fürs Nationalteam!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich kann mich nicht entscheiden zwischen lindner, siebenhandl und königshofer.

das meiste steigerungspotential haben eben auch besagte + dobnik.

dobnik?

der ist 26, spielt bundesliga, hat sein einserleiberl gegen knaller verteidigt... wo soll sich der noch steigern bzw. welches steigerungspotential attestierst du ihm? der ist am zenit seines könnens angelangt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Die Liste ist wirklich erschreckend. Angesichts dieser "Konkurrenz" habe ich bei der letzen Frage sogar für unseren Goalie abgestimmt, der heuer bisher ein gutes Jahr hat.

Auch für mich ist Tischler der schwächste Goalie in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Siebenhandl/Königshofer/Siebenhandl

Siebenhandl gefällt mir momentan am Besten, allerdings bekommt er auch genug Möglichkeiten sich zu beweisen.

Königshofer ist bereits ein sehr guter Torhüter, aber hat wohl aktuell in der Liga das größte Steigerungspotential. Er bringt alles mit was ein moderner Torhüter haben muss, und hat sicherlich das Potential mal in der Premier League zu spielen. Leider spielt er halt in der Vorstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

26 is bitte kein alter für einen tormann :ratlos:

dennoch bleibt er ein durchnittlicher zweiltligagoalie... abgesehen vom alter, woher nimmst Du bei ihm, dass steigerungspotential...

bei keepern wie lukse oder kuru sehe ich steigerungspotential. die haben nämlich zu wenig aus ihren anlagen gemacht. dobink kann weder mit 26, 30 oder 35 noch viel besser werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

lehn dich net zu weit aus dem fenster. ich glaube dobnik wird von dir schwer unterschätzt.

vl überschätze ich ihn aber auch, aber das wird sich nach dieser saison zeigen :)

das kann natürlich sein, aber mit seiner vita ist stammgoalie in der öbl wohl scho mehr, als er sich erwarten konnte.

und viel mehr steigerungspotential ist nicht mehr drinnen... er könnte ja national nur mehr zu einem topclub wechseln (und da sehe ich bei rapid, austria und rbs eher mal keinen platz für ihn) oder teamgoalie (auch unrealistisch) werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhh...also wenn auf die Vita so viel wert legst...was hättest dann von einem Siebenhandl gesagt vor 1 1/2 Jahren? oder von einem Königshofer (der anfangs nur durch seinen Papa bei Rapid gelandet ist, aber sich da dann sehr gut entwickelt hat!!)?

Eine Vita sagt meiner Meinung wenig aus! Jeder Torwart fängt klein an und steigert sich meist mit seinen Aufgaben! Wer sagt, dass Dobnik nicht besser werden kann? Wer sagt, das Kuru und Lukse so Überragend sind und viel Luft nach oben haben? Um sich zu verbessern gehört Ehrgeiz und Biss...und das haben weder Kuru noch Lukse...und genau deswegen haben die KEIN steigerungspotential mehr! Sonst würden sie ja bereits wo anders spielen!!

Warten wir mal eine Saison ab um beurteilen zu können wer ein Guter ist und wer nicht!

Und hörts bitte auf Tormänner schlecht zu reden nur weil sie mit 26 noch nicht Bundesliga gespielt haben! Ich glaube dass in der HfM-Liga auch sehr gute rumlaufen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Und hörts bitte auf Tormänner schlecht zu reden nur weil sie mit 26 noch nicht Bundesliga gespielt haben! Ich glaube dass in der HfM-Liga auch sehr gute rumlaufen!!!

Lukse zB... Was wieder einmal zeigt, dass es nur Einschätzungen sind. Ich denke, dass man den mentalen Bereich leichter trainieren kann als die mangelnde Klasse, aber das ist auch nur eine Einschätzung. Ich denke ja auch nicht, dass Lukse und Kuru noch jemals in der BL eine Rolle spielen werden, obgleich sie das Talent dazu hätten.

Nur Siebenhandl und Königshofer sind auch etwas jünger als Dobnik. Aber ich lasse mich gerne überraschen und wenn er zu Rapid, Austria oder RBS wechseln sollte und dort Einsergoalie wird oder er ins Team nominiert wird, dann habe ich mich wohl geirrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.