CS:GO


pironi

Recommended Posts

Fly like an airliner

Sofortüberweisung funktioniert einwandfrei :davinci:

wie schauts aus, gibts schon irgendwelche must-have configs oder spielt sichs zzt auch ohne gut? :)

Würde mich auch interessieren :)!

Genauso wie ein einfaches buyscript für m4,ak,deagle,AWp,mp5,he,Flash,molo,vest,vest&gear,defuse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

hab jetzt eine steam gruppe erstellt und kann euch einladen. einfach mich adden: 56ksux oder [email protected]

keine ahnung, ob man auch um einen invite anfragen kann. falls dem so ist, die gruppe heißt "Austrian Soccer Board", abkürzung is "asb.at" ("asb" war schon vergeben :( )

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Komm bissl durcheinander mit den ganzen Namen Sheizzn, Ultraviolett und Berni weiß ichs, beim rest kA .. irgendwer hat mich vorhin geaddet, 0 Plan wer das war :davinci:

@CS:GO

Gefällt bis jetzt! Bissl mehr als 2 Hr played, bis ich den Dreh wieder raus hab dauerts wohl noch eine Weile. Kann manche Waffen noch immer kaum einschätzen, erstrecht bei den Pistolen. :/

Ansonsten sieht man mmn die Gegner auf Aztec sehr schlecht.. gell Berni? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

hab in der gruppe in der description asb = steam name aufgelistet, sollte dann passen.

jo, aztec is wirklich eine frechheit. diese ganzen sträucher- und pflanzentexturen kann man vom gegner kaum unterscheiden. auf dust, train und inferno hab ich bisher aber kaum probleme ghabt. mit der awp komm ich kaum zurecht, aber war mit der eigentlich eh nie gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sehr fein a cs:go Thread und glei a Steam Gruppn, herrlich !

I habs scho seit der ersten Minute nur leider is des Internet zu low (scheiß 3 WebCube -.-) owa nächstes WE daun :)

Zwecks Steam: Orignale_Radicale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

2 habe ich wie gesagt geaddet .. Steamnick müsste "sulyeiro" oder so sein:) werde den aber noch ändern.

Was ich schonmal gut finde ist die Gruppe, was ich Mies finde ist das neue recoil verhalten (die m4 Streut nicht mehr wie ein T, die ak sowieso iwie...)

Und natürlich die veränderten bombsites (oder bilde ich mir das zB auf dust ein?)

Dass die Grafik zu "gut" ist wurde eh schon angemerkt. Genau das, was ich an CD und Co. Nicht mag. Ich sehe die Gegner einfach nicht, das war in 1.6 toll -> etwas bewegt sich -> Freund/Feind? -> grün oder dunkel? -> Schuss Schuss Schuss

Jetzt: etwas bewegt sich .. Was ist es? Ein Hund? Ein Huhn Hmmm -> es schießt auf mich -> :(

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

1.6 toll -> etwas bewegt sich -> Freund/Feind? -> grün oder dunkel? -> Schuss Schuss Schuss

Jetzt: etwas bewegt sich .. Was ist es? Ein Hund? Ein Huhn Hmmm -> es schießt auf mich -> :(

:D :D :D

Ja überhaupt da Nebel geht ma fest am Rettich ! auf server mit sv_cheats 1 kann ma des aber mittels cfg ausstellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.