CS:GO


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Liquid ist derzeit wirklich unbestritten #1, auf Overpass sind sie gefühlt noch stärker als Astralis vor geraumer Zeit auf Nuke. 

Vitality :D Wenn ZywOo geht, wars das mit dem Lauf.

66345729_491448948271793_246278976856863

 

In other News:

coldzera freiwillig bei MIBR zurückgetreten. Gerüchten zufolge evtl. zu FaZe, wo sie das NEO Experiment schonwieder beenden wollen, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Meiner Meinung nach sollte jemand aus dem Duo olof oder rain gehen (am ehesten olof), oder Guardian. Wobei sie dann wieder keinen AWPer haben, Niko ist zwar gut, aber als Rifler natürlich viel zu gut um ihn als AWPer zu "verschwenden".

bearbeitet von archer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zywoo ist mit Abstand der stärkste Spieler bei vitality (obwohl er manchmal mit der AWP die vermeintlich einfachen frags nicht macht), aber vor allem RpK hatte extrem gute Momente und viele Clutches gewonnen. Ich denke, wenn das Team so bleibt, wird man in absehbarer Zeit Liquid fordern können. 

Bin gespannt, wie es bei FaZe weitergeht. Ich denke, dass man dort extrem unter Druck steht, an den Einzelspielern kann es eigentlich nicht liegen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
pironi schrieb vor 8 Stunden:

Zywoo ist mit Abstand der stärkste Spieler bei vitality (obwohl er manchmal mit der AWP die vermeintlich einfachen frags nicht macht), aber vor allem RpK hatte extrem gute Momente und viele Clutches gewonnen. Ich denke, wenn das Team so bleibt, wird man in absehbarer Zeit Liquid fordern können. 

Bin gespannt, wie es bei FaZe weitergeht. Ich denke, dass man dort extrem unter Druck steht, an den Einzelspielern kann es eigentlich nicht liegen. 

 

Vitality und Navi werden halt gnadenlos gecarried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oggy4tw schrieb vor 1 Minute:

Vitality und Navi werden halt gnadenlos gecarried.

Ja. Aber jedes Team hat mehr oder weniger seinen Superstar. Ich denke, dass es auch nur so funktioniert. Jeder muss seine Funktion haben. Simple ist halt ein Ausnahmetalent. So wie für mich Twist oder Zywoo. Wobei. Wenn ich den reinen AWP Skill hernehme, dann ist der schlanke Cerq von NRG sicher Top 3 mittlerweile. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Liquid ist ja gerade deshalb so stark, weil sie als Team so gut funktionieren und keinen dev1ce oder s1mple haben. Bestes Beispiel dafür ist ja, dass sie keinen reinen AWP-Spieler haben und trotzdem alles gewinnen. Manchmal spielt Nitro, manchmal Stewie die AWP und es funktioniert!

Gerade Vitality ist schon sehr stark von ZywOo abhängig, wobei das schon ein Wahnsinn ist, welche Leistungen der konsistent auflegt. Er macht französisches CS wohl im Alleingang wieder groß. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Imperator schrieb vor 2 Minuten:

Liquid ist ja gerade deshalb so stark, weil sie als Team so gut funktionieren und keinen dev1ce oder s1mple haben. Bestes Beispiel dafür ist ja, dass sie keinen reinen AWP-Spieler haben und trotzdem alles gewinnen. Manchmal spielt Nitro, manchmal Stewie die AWP und es funktioniert!

Gerade Vitality ist schon sehr stark von ZywOo abhängig, wobei das schon ein Wahnsinn ist, welche Leistungen der konsistent auflegt. Er macht französisches CS wohl im Alleingang wieder groß. :D

Naja astralis hat ja auch dupreeh und glaive die awpen. Device ist ja eigtl rifler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Imperator schrieb am 11.7.2019 um 09:18 :

Liquid ist ja gerade deshalb so stark, weil sie als Team so gut funktionieren und keinen dev1ce oder s1mple haben. Bestes Beispiel dafür ist ja, dass sie keinen reinen AWP-Spieler haben und trotzdem alles gewinnen. Manchmal spielt Nitro, manchmal Stewie die AWP und es funktioniert!

Wobei ich vor allem in Köln fand, dass NAF extrem stark mit der AWP war. Aber es stimmt, bei Liquid ist auch der Waffenuse ein entscheidender Faktor, dass nicht jeder immer nur mit derselben spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
oggy4tw schrieb am 11.7.2019 um 09:21 :

Naja astralis hat ja auch dupreeh und glaive die awpen. Device ist ja eigtl rifler 

Dev1ce war mal rifler ja, aber den großen Erfolg hatten sie auch zum großen Teil deswegen weil er die AWP durchgehend spielt. Liquid hat da schon einen ganz anderen Zugang dazu.

coldzera sitzt nun offiziell auf der Bank. Sein Buyout aus MIBR ist aber wohl sogar für FaZe zu teuer. Auf jeden Fall ziemlich schlimm die Situation da, wenn cold sich einfach benchen lässt, da muss einiges im Argen liegen...

edit:

FaZe bereut nun auch schon öffentlich, dass sie karrigan gekickt haben. Kicken ihren IGL und wundern sich dann, dass es ohne richtigen IGL nicht geht. :lol:https://www.vpesports.com/csgo/news/faze-rain-on-cutting-karrigan-i-regret-it-right-now-we-should-never-have-kicked-him

bearbeitet von Imperator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Na bitte, da haben wir fast 2 "Skandale" gehabt gestern. Zuerst pfeift Vitality offensichtlichst auf das Match gegen FURIA weil sie eigentlich keinen Bock auf das Turnier haben und nur antreten müssen, da sie sonst den EPL Spot verlieren würden. (NBK hat das sogar offen zugegeben) 

Und dann macht sich die ohnehin schon unbeliebte BLAST Pro Serie noch unbeliebter in dem sie im Finale Coach Footage von FaZe veröffentlichen :lol: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
archer schrieb am 15.7.2019 um 18:06 :

Na bitte, da haben wir fast 2 "Skandale" gehabt gestern. Zuerst pfeift Vitality offensichtlichst auf das Match gegen FURIA weil sie eigentlich keinen Bock auf das Turnier haben und nur antreten müssen, da sie sonst den EPL Spot verlieren würden. (NBK hat das sogar offen zugegeben)

Die Highlights aus dem Spiel sind so göttlich. Negev kam zum Einsatz und soviele Zeus-kills :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.