CS:GO


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Richie_106 schrieb am 9.12.2018 um 01:05 :

Seit dem Update hab ich 4 Runden gespielt und es hat immer gelagged wie Sau. Auch bei meinen Mates.

Ich glaub, dass das Update ein Knieschuss ist.

Das Spiel hatte dieses Wochenende einen Player peak von ~750k. Soviel haben das letzte Mal Anfang 2017 gleichzeitig das Spiel gespielt. Vielleicht war valve nicht drauf vorbereitet, aber Server in den Griff zu bekommen, ist eher das geringere Problem glaub ich.

pironi schrieb am 8.12.2018 um 00:20 :

Was haltet ihr vom "neuen" Mod?

Also ehrlich gesagt ist Danger Zone ein wirklich gut, ins Counter-Strike übertragenes Battle Royale. Es ist natürlich kein PUBG und das is auch gut so, weil das mit der Waffenmechanik und Bewegungsmöglichkeit in CS einfach nicht funktionieren würde. Es schöpft die taktischen Möglichkeiten innerhalb von CS gut aus, man muss ständig in Bewegung bleiben, die Runden dauern nie länger als 10 Minuten, also ich finds gelungen.

Es ist einfach ein neuer casual mode, den vor allem die Kids gern spielen. Für einen 12-jährigen ist das normale CS einfach eine Katastrophe zu spielen, die Waffenmechanik ist schwer zu lernen (im Gegensatz zu anderen Shootern), wenn man stirbt muss man immer ewig warten etc. Ich denke aber wirklich dass man mit der Danger Zone einen Modus geschaffen hat, mit dem viele CS das erste mal länger ausprobieren und wer weiß vl wird aus den Kids wenn sie mal älter werden dann die neue competitive Community.

WarOwl hat auch ein gutes Video dazu gemacht:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Für alle CS:GO Spieler. alpenScene hat einen eigenen FACEIT Hub und hat ihr Angebot jetzt noch weiter angepasst. Alles was ihr dazu braucht ist ein aktiver FACEIT-Acc. Ich lass euch mal den Link zur News da. 
https://csgo.alpenscene.at/2018/12/11/alpenscene-danger-zone-hub-auf-faceit/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Imperator schrieb vor 4 Stunden:

http://www.espn.com/esports/story/_/id/25510143/sources-team-liquid-trades-taco-zews-mibr-stewie2k

MIBR wird anscheinend voll brasilianisch. -stewie - tarik + TACO +???

Einerseits finde ich es gut, wenn mibr wieder seinem Namen gerecht wird, aber warum geht Taco zurück? Und löst zews yanko ab? Kann mir kaum vorstellen, dass er als Spieler zurückkehrt. :ratlos: 

Wäre ich Liquid, würde ich statt Taco Tarik holen.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.