CS:GO


pironi

Recommended Posts

Wacker !
Imperator schrieb vor 3 Stunden:

So FaZe hat jetzt weder in der ECS, noch in der Pro League den Einzug ins Offline-Finale geschafft. Mal schauen wie langs noch dauert, bis sie was am Roster ändern, -karrigan incoming?

Haben e schon so einen teuren Kader ...

Igl ist ja niko z.z. ?

 

Astralis gestern mit ping >100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
oggy4tw schrieb vor 3 Minuten:

Haben e schon so einen teuren Kader ...

Igl ist ja niko z.z. ?

 

Astralis gestern mit ping >100

Ja grad deshalb würds mich ja wundern wenn sie weiterhin auf karrigan setzen, reine Support-Spieler gibts sicher bessere.

Die Ligen sind ja schon a bissl lächerlich, wenn am letzten Spieltag die Hälfte nicht mehr ernst dabei ist. Astralis ist ja auf bootcamp in Dallas, Renegades haben auch mit ~200ms Ping gespielt, weil die auch grad im Asien-Raum unterwegs sind, wegen dem Minor-Turnier. Das is schon wettbewerbsverzerrend imho. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Imperator schrieb vor 3 Minuten:

Ja grad deshalb würds mich ja wundern wenn sie weiterhin auf karrigan setzen, reine Support-Spieler gibts sicher bessere.

Die Ligen sind ja schon a bissl lächerlich, wenn am letzten Spieltag die Hälfte nicht mehr ernst dabei ist. Astralis ist ja auf bootcamp in Dallas, Renegades haben auch mit ~200ms Ping gespielt, weil die auch grad im Asien-Raum unterwegs sind, wegen dem Minor-Turnier. Das is schon wettbewerbsverzerrend imho. :ratlos:

Ja astralis ist in etwa so spannend wie PSG z.z. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
pironi schrieb vor 9 Stunden:

Starker Auftritt von mibr im ECS Finale. 

Das wird nur auf youtube von zwei Channels (englischer und russischer) übertragen. Gab es das schon mal? :ratlos: 

Hahaha inferno stewie mit am 4k und dupreeh ace clutch in der gleichen Runde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pironi schrieb vor 15 Stunden:

Das wird nur auf youtube von zwei Channels (englischer und russischer) übertragen. Gab es das schon mal? :ratlos: 

Seit mindestens Season 5 übertragens exklusiv (zumindest englischer Stream) auf youtube. Was davor war, weiß ich nicht. Youtube ist aber eh recht nice find ich, zumindest im Vergleich mit facebook. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Imperator schrieb vor 23 Minuten:

Seit mindestens Season 5 übertragens exklusiv (zumindest englischer Stream) auf youtube. Was davor war, weiß ich nicht. Youtube ist aber eh recht nice find ich, zumindest im Vergleich mit facebook. :davinci:

Jop, ich finde die Qualität der Streams auch besser als auf Twitch. 

Es gibt aber gar keinen deutschen Stream oder? :ratlos: 

Facebook ist der größte Dreck zum Übertragen. Das zeigen auch die geringen Zuschauerzahlen... 

 

Warum spielt c9 mit dem Orga? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pironi schrieb vor 5 Stunden:

Warum spielt c9 mit dem Orga? 

Wie immer bei gesundheitlichen Sachen wird da geschwiegen klarerweise, aber Golden fällt nun glaub ich schon zum zweiten Mal aus bei einem Offline-Event, deshalb musste wieder der Trainer einspringen (der aber gar nicht so schlecht ist eigentlich). Wäre aber lustig gewesen wenn man C9 mit EU-Flagge gesehen hätte. Immer noch schwer zu glauben, dass C9 nun mehrheitlich europäisch ist...

Das mousesports Ausscheiden grad eben hat auch wieder weh getan. Auf mirage warens so knapp dran an, aber dann kommt gla1ve und holt mit der UMP wieder zwei durch die Smoke und das in der wichtigsten Runde. Unglaublich was der alles trifft durch smokes.

Auf nuke wieder so eine knappe Partie. Astralis seit 24 LAN-Spielen auf nuke ungeschlagen und mousesports so knapp dran den Bann zu brechen, aber naja ist halt Astralis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.