CS:GO


pironi

Recommended Posts

The cake is a lie
pironi schrieb vor 8 Stunden:

Geh naaaaa. So spannend und dann macht's SK. :( 

Geile Partie. CS auf höchstem Niveau. Unglaublich.

:(

j.d. schrieb vor 59 Minuten:

und ich geh vor partie 3 schlafen :fuckthat: 

Ich bin mitten in der Nacht noch mal mit dem Hund raus und hab reingeschaut. 12-3 fuck SK... und dann wurds nochmal so knapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
pironi schrieb vor 9 Stunden:

Dritte Map. Zach. Was Fallen auf inferno teilweise aufgeführt hat. Wer so gegen mich spielt, wird beschimpft. :D

Achso, du bist einer von diesen netten Menschen aus der CS Community. :D

Das witzige ist, meist werden wir als "noob" Team beschimpft, wenn wir gewinnen und die Kinder das nicht verkraften. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
outside7 schrieb vor 12 Minuten:

Achso, du bist einer von diesen netten Menschen aus der CS Community. :D

Das witzige ist, meist werden wir als "noob" Team beschimpft, wenn wir gewinnen und die Kinder das nicht verkraften. :=

Na. Ganz im Gegenteil. Ich rage wenn dann nur gegen mates, die ich kenne. Und das meistens auch nicht ernst. Anfängerfehler nerven mich, oder wenn jemand in einer Eco kauft oder beim force buy eben nicht kauft. Oder nicht das macht, was angesagt wurde. Danebenballern tun wir ja alle. :feier:

Andere zu beflegeln, bringt nix, vor allem cheater fühlen sich dadurch noch mehr bestärkt in ihrem Handeln. Einfach cool bleiben und das nächste Match spiele. :D

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
pironi schrieb vor 6 Minuten:

Na. Ganz im Gegenteil. Ich rage wenn dann nur gegen mates, die ich kenne. Und das meistens auch nicht ernst. Andere zu beflegeln, bringt nix, vor allem cheater fühlen sich dadurch noch mehr bestärkt in ihrem Handeln. Einfach cool bleiben und das nächste Match spiele. :D

Am Schlimmsten sind die mates, die außer "retard" "wtf" "yellow, you stupid idiot" nix im Vokabular haben. Hab letztens faceit gespielt und da war's sogar noch schlimmer. 2 solcher Typen, ein Ruhiger und ein Troll, der sich selbst in Molotovs gestellt hat. :D

Das hatte ich noch nicht mal im MM. Hatte schon gehört, dass faceit erst in höheren Ranks angenehmer als MM is. Bzw gibt's da ja ein Freundlichekeits-Bewertungssystem, in das man zu Beginn vermutlich noch unten eingerankt wird.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

CSGO sagt mir seit gestern, dass VAC meine Session nicht verifizieren konnte... lol

Wenn man ins Steam Forum schaut, haben das momentan sehr viele.

Hab schon alle Tipps durchprobiert. Von Files verifizieren, über Steam Prozess reparieren, bis hin zur CSGO und Steam-Neuinstallation. Danach am PC eines Freundes mit meinem Account probiert - das Selbe. Obwohl es mit seinem Account hinhaut.

Kein CCleaner oder derartiges am Laufen. Selbe Konfig wie vorgestern.

Scheint also Account-bezogen zu sein. Evtl was mit der Cloud... ?

Nice Valve! Der Cheatschutz sperrt Unschuldige aus und die echten Cheater haben das Proble vielleicht nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
oggy4tw schrieb vor 13 Stunden:

34:32 fuer navi  lolz

wtf

outside7 schrieb am 3.7.2017 um 17:28 :

CSGO sagt mir seit gestern, dass VAC meine Session nicht verifizieren konnte... lol

Fehler scheint jetzt behoben zu sein. Erkennt man auch gleich an den fehlenden Beiträgen im Steam-Forum. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.