CS:GO


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
pironi schrieb vor 17 Stunden:

Nubpuffn. :D 

 

NiKo approves. :D

Die Waffen habens aber jedenfalls verdient, mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Liquid hats endlich mal geschafft Astralis zu besiegen in einem Finale. slow clap :D

Card

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Imperator schrieb am 21.1.2019 um 17:53 :

 

NiKo approves. :D

 

Die Waffen habens aber jedenfalls verdient, mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Liquid hats endlich mal geschafft Astralis zu besiegen in einem Finale. slow clap :D

 

 

 

Nur leider war das Turnier eine einzige Frechheit, die Spieler waren ja mehr als unzufrieden. Mal sehen ob es dsa iBP Masters mit solchen Teams nochmals gibt. 

Auf alpenScene gibt es ein Interview mit dem No Limit Manager nachzulesen. Die haben gemeinsam 100 Mille mit Poker gemacht. WAHNSINN!
https://csgo.alpenscene.at/2019/01/21/schillhabel-so-sind-wir-an-die-weltspitze-gekommen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
flootschi schrieb vor 47 Minuten:

Nur leider war das Turnier eine einzige Frechheit, die Spieler waren ja mehr als unzufrieden. Mal sehen ob es dsa iBP Masters mit solchen Teams nochmals gibt.

Das Turnier war wirklich eine einzige Shitshow. Server können mal abstürzen (vgl. erste Blast Pro Series) aber dass man eine Stunde vor Turnierbeginn draufkommt dass alle Spieler die Leinwand sehen können und im Prinzip das gesamte Bühnenlayout fürn Arsch is, ist schon ein anderes level an Imkompetenz. Noch dazu die katastrophale Streamqualität mit einem Caster am linken Channel der andere auf beiden + Roboterstimmenverzerrer :facepalm: Außerdem war es sowieso sehr optimistisch dass 10 BO1 an einem Tag auf einem Stream stattfinden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Knows how to post...

Bist deppat, die letzten Tage geht bei mir bei CSGO gar nix... 

... ich weiß, ich mecker hier in dem Thread ziemlich viel, aber kanns sein, dass das f2p dem Spiel in Sachen Cheatern gar nicht gut getan hat? Auch was jetzt das Aufkommen von Smurfs betrifft ist ein Wahnsinn. Gold Nova 1 Matches sind um Ecken schwieriger als zB MGE-Matches. Und auch kommt mir in letzter Zeit vor, dass viele Hits einfach nicht registriert werden. zB gerade eben bin ich in einem 1on1 und verpass dem Typen mit der USP nen Headshot. Ihm reissts die Birne zurück und an der Wand klebt Blut... er nietet mich um und das Spiel sagt mir, dass ich ihn nicht getroffen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die f2p Spieler sind ja durch Prime eh separiert von den anderen oder? Man kommt zwar mittlerweile auch ohne Telefonnummer gratis an Prime aber da muss man sich ja erst hochleveln bis 21 oder so. Weiß nicht ob das viele tun, nur um dann für 2-3 Spiele zu cheaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

faze regt mich extrem auf... wie kann man mit dem team so lustlos und ohne taktik herumeiern. was für eine verschwendung von tlw. verdammt guten spielern.

e: 16-14 gewonnen nachdem sie 15-4 geführt haben :lol: 

bearbeitet von archer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
archer schrieb vor 13 Stunden:

faze regt mich extrem auf... wie kann man mit dem team so lustlos und ohne taktik herumeiern. was für eine verschwendung von tlw. verdammt guten spielern.

e: 16-14 gewonnen nachdem sie 15-4 geführt haben :lol: 

Ganz überzeugt bin ich auch nicht. NiKo scheint ja trotzdem er callt, gute stats auf scoreboard zu bringen, das macht da zumindest Hoffnung. Aber richtig dominant schaut auch anders aus...

Respekt an flusha. Der hat während des Turniers erfahren, dass seine Mutter gestorben ist, trotzdem hat er Cloud9 schön gecarried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Imperator schrieb vor 32 Minuten:

Ganz überzeugt bin ich auch nicht. NiKo scheint ja trotzdem er callt, gute stats auf scoreboard zu bringen, das macht da zumindest Hoffnung. Aber richtig dominant schaut auch anders aus...

Respekt an flusha. Der hat während des Turniers erfahren, dass seine Mutter gestorben ist, trotzdem hat er Cloud9 schön gecarried.

Bei dupreeh war's der Vater .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.