CS:GO


pironi

Recommended Posts

Wacker !
pironi schrieb vor 26 Minuten:

mibr führt gegen Astralis mit 6:0 auf inferno. 

Endstand: 16:7 für Astralis. 

:looolguy: 

Unglaublich, wie die immer zurückkommen und dann drüberfahren. 

Hab i mir auch gedacht. 

Vom Kopf/der Mentalität her haben sie die anderen Teams schon um Welten abgehängt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hier gibts eine schöne Zusammenfassung mit Quellen, welche Wechsel vermutlich im Gange sind:

All Reported Roster Changes (As of 12/17) With Sources from r/GlobalOffensive

 

VP wollen auch Snax von mousesports wieder zurück holen:

https://www.vpesports.com/csgo/sources-virtus-pro-attempting-to-re-acquire-snax-from-mousesports

-snax, +snax incoming :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pironi schrieb vor 1 Stunde:

Was mir dabei abgeht. Was ist mit den Franzosen? Tut sich da nix? 

Ich habe letztens wieder ein Match von Vitality angesehen, ich kann mich nur wiederholen: Zywoo wird der neue Star bei den Franzosen. 

G2 hat ja schon gewechselt. Komischerweise habens die ESL Finals noch mit dem alten Lineup spielen müssen.

Hab letzte Woche auch zwei Spiele von Vitality angeschaut, Zywoo ist einfach ein Wahnsinn. Schauts mal was der für Ratings hatte die letzten Wochen: https://www.hltv.org/stats/players/matches/11893/ZywOo :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.