CS:GO


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
flootschi schrieb vor 18 Stunden:

Steamchat werden verdächtig oft geleakt, in letzter Zeit vor allem bei Seized. Ich glaube der versucht sich da einfach im Gespräch zu halten, da er ja doch in der Hierarchie tief gefallen ist. Dass Guardian aufhören will halte ich für realistisch, der hat ja letzten Sommer geheiratet und investiert anscheinend sein verdientes Gut in diverse slowakische Lokale. Wenn man bedenkt, dass der 2011 noch auf AT Lans herumgegurkt ist, wahnsinns Karriere eigentlich. 

Guardian hätte sich halt schon einen Major-Titel verdient. Ach das Boston Finale an C9 zu verlieren... :nein:

pironi schrieb vor 24 Minuten:

Gibt es dazu Genaueres? Der Post auf der VP Seite sagt ja nix aus. 

https://www.hltv.org/news/25630/virtuspro-lineup-ceases-competition

Irgendwie verständlich, die Orga hat einen guten Namen und viel Potential als Marke. Das Team liefert einfach überhaupt nicht, gegen x-kom im Europe Minor auszuscheiden sagt ja schon viel aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
oggy4tw schrieb Gerade eben:

SK hat ja auch kein Team im Moment ...

Irgendwelche kleineren orgas wird's treffen ;)

Ich glaub pasha und NEO werden eher ihre Karriere an den Nagel hängen. pasha als Vollzeitstreamer wär eh eine gute Chance bei seiner Fanbase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Imperator schrieb vor 27 Minuten:

Ich glaub pasha und NEO werden eher ihre Karriere an den Nagel hängen. pasha als Vollzeitstreamer wär eh eine gute Chance bei seiner Fanbase.

Aus meiner Sicht hätte er das schon vor einiger Zeit machen müssen. 

Kann mich noch erinnern, als er nach langer Zeit wieder mal online war und gleich 40k hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oggy4tw schrieb vor 1 Minute:

Cloud9 will be attending BLAST Pro Series Lisbon with Ismail "refrezh" Ali as a stand-in as Maikil "Golden" Selim is ruled out of the event due to medical reasons.

Ja, dass er ein Stand-in weiß ich auch. 

Schon unglaublich, wieviele gute Spieler die Dänen hervorbringen. :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.