CS:GO


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
pironi schrieb am 4.10.2018 um 10:49 :

Das sehe ich auch so. Aber ChrisJ ist da aus meiner Sicht nicht die beste Lösung - Guardian wird man als AWPer nicht absetzen. ISSAA von HR wäre dahingehend wohl eine Lösung, wenn man schon glaubt, karrigan zu ersetzen. Wobei ich nicht sicher bin, ob das eine Besserung bringen würde. 

ISSAA ist Jordanier, ich denk nicht dass sich FaZe einen Spieler holen würde, bei dem der VISA-Status immer fraglich ist. Hat zwar bisher nicht wirklich Probleme gegeben (eher nur mit der Türkei) aber wissen kann man ja nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

fyi

lgtatk3a7cr11.png

Auch sehr interessant:

Anomaly scheint auch gut bei denen zu verdienen. Der macht weiter Werbung für die, damit seine 12 jährigen Follower das Geld ihrer Eltern in ein manipuliertes System stecken. :angry:

bearbeitet von Imperator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hmm also ich find die Map recht nice, scheint zwar sehr T-sided zu sein aber macht Spaß. Finds auch gut, dass sie Subzero und Biome ins casual gegeben haben, mal was neues is immer gut. Auch wenn scheinbar alle nur aztec und vertigo spielen wollen. :D

bez mousesports:

qisqAaal.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Imperator schrieb vor 3 Stunden:

bez mousesports:

qisqAaal.png

Stimmt, snax ist ein Schatten seiner selbst mittlerweile. Dabei war der mal so Hammer. 

Naja styko, weiß nicht. Guter Support-Spieler, aber der Tausch hat Anfangs schon Sinn gemacht. Aus meiner Sicht. 

 

Lust heute Abend zu daddeln? Mich reizt es wieder! :feier: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir haben wieder mal einen handfesten Cheating-Skandal. forsaken von OpTic India hat während einem LAN gecheatet. Den Cheat hat er klugerweise word.exe genannt, weil man so ja nicht draufkommt. Außerdem eh ganz normal die Kommandozeile nebenbei offen zu haben, wenn man CS spielt. :facepalm:https://news.unikrn.com/article/optic-india-forsaken-hacking-csgo-event

hier noch ein Clip von vor 7 Monaten: https://clips.twitch.tv/AssiduousDifferentGrouseDAESuppy:lol:

Dass sie da nicht früher draufgekommen sind... OpTic hat jetzt auch alle anderen Spieler entlassen, die müssen das ja mitbekommen haben, so oft wie man dem Mitspieler zusieht beim Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Imperator schrieb vor 13 Stunden:

Wir haben wieder mal einen handfesten Cheating-Skandal. forsaken von OpTic India hat während einem LAN gecheatet. Den Cheat hat er klugerweise word.exe genannt, weil man so ja nicht draufkommt. Außerdem eh ganz normal die Kommandozeile nebenbei offen zu haben, wenn man CS spielt. :facepalm:https://news.unikrn.com/article/optic-india-forsaken-hacking-csgo-event

hier noch ein Clip von vor 7 Monaten: https://clips.twitch.tv/AssiduousDifferentGrouseDAESuppy:lol:

Dass sie da nicht früher draufgekommen sind... OpTic hat jetzt auch alle anderen Spieler entlassen, die müssen das ja mitbekommen haben, so oft wie man dem Mitspieler zusieht beim Spielen.

Er nannte den cheat word.exe :lol:

https://mobile.twitter.com/liuxinwei0102/status/1053212051621826560

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.