CS:GO


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Richie_106 schrieb vor 18 Stunden:

Faze is für mich das Team mit den krassesten Dudes, aber die reissen irgendwie "nix". Alles richtig gute Einzelspieler aber irgendwie verkacken die es doch immer.

 

Finde ich nicht. Haben derzeit halt einen schlechten Lauf, aber im vergangenen Jahr waren sie schon erfolgreich. Auch mit dem Ersatz cromen ist es nicht so schlecht gelaufen. 

oggy4tw schrieb vor 12 Stunden:

Navi wär ohne simple komplett im Arsch :D

Auch das kann ich nicht teilen. Zeus hat sich gefangen und spielt jetzt wieder sehr gutes CS. electronic, den ich schon als Fehlkauf abgetan habe, zeigt auch extrem starke Leistungen. 

BIG basht auch Tyloo. So geil! :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
pironi schrieb vor 11 Minuten:

Wahnsinn, compLexity bereits heute mit einem 3:0 fürs große Finale qualifiziert. Wer hätte das gedacht? :eek: 

 

BIG allerdings auch nicht gut gespielt leider. Hätte sie auch gern gesehen mit einem 3:0 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pipo093 schrieb vor 10 Minuten:

BIG allerdings auch nicht gut gespielt leider. Hätte sie auch gern gesehen mit einem 3:0 :D

BIG macht das schon noch. Mach mir da keine Sorgen um Gobfather und co. :) 

G2 is auch so am Sand. Das war eben gar nix auf Inferno. Null Taktik, immer zögerlich. Was ist nur aus der einst greoßen CS-Nation geworden. :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
oggy4tw schrieb vor 47 Minuten:

Manche runden waren schon auf Messers schneide.

Ohne ein bisschen Pech kommt sowieso kein 16-0 zustande, das is klar, normalerweise gibts immer die eine oder andere Runde wo das timing einfach passt und man eine Runde durchbringt. Aber auch wenn es 16-3 ausgegangen wär, wär es eine Machtdemonstration gewesen.

War übrigens das erste mal, dass in einem Major jemand 16-0 gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.