CS:GO


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
pironi schrieb vor 9 Stunden:

Seit wann gibt es das?

Kann mich ned amelden, da passiert nix. 

Seit kurzem erst, ich bin im Browser immer angemeldet und war dann schon automatisch angemeldet. :ratlos:

Flick von TiziaN: https://clips.twitch.tv/RefinedArborealOkapiYee :eek:

bearbeitet von Imperator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Imperator schrieb vor 2 Stunden:

Seit kurzem erst, ich bin im Browser immer angemeldet und war dann schon automatisch angemeldet. :ratlos:

Flick von TiziaN: https://clips.twitch.tv/RefinedArborealOkapiYee :eek:

Mein Chrome spackt bei steam generell herum. Muss mich bei jedem Klick neu anmelden. Was kann das sein? 

Verdammt viele viewer waren es gestern bereits, obwohl es ja "nur" ein Qualifier ist. Die Pause hat dem Ganzen wohl gut getan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pironi schrieb vor 13 Minuten:

Mein Chrome spackt bei steam generell herum. Muss mich bei jedem Klick neu anmelden. Was kann das sein? 

Verdammt viele viewer waren es gestern bereits, obwohl es ja "nur" ein Qualifier ist. Die Pause hat dem Ganzen wohl gut getan. 

Hmm ich bin auf firefox unterwegs. Hab mich da einmal angemeldet und "Angemeldet bleiben" angehakt und seitdem bin ich eingeloggt.

Jup der Souvenir-Hype is real. :D Hoffe die Technik macht heut mal mit^^

DmXhou2VAAA923T.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Pasha nächstes Jahr weg, Byali weg, Neo wird sich das auch nimmer geben. Dann is es eh kein Virtus.Pro mehr. Dann tuts mir nimmer ganz so weh.

Da hättens genauso mit Taz weiterwurschteln können und hätten fix noch zumindest a bissl was gerissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Richie_106 schrieb vor 12 Minuten:

Pasha nächstes Jahr weg, Byali weg, Neo wird sich das auch nimmer geben. Dann is es eh kein Virtus.Pro mehr. Dann tuts mir nimmer ganz so weh.

Da hättens genauso mit Taz weiterwurschteln können und hätten fix noch zumindest a bissl was gerissen. 

Bringt ja auch nichts mehr, wenn sie sich kaum in den Top 20 halten können. Zu den Turnieren kommen sie nur mehr über Einladung, weil Qualifier haben sie schon ewig keinen mehr überstanden... Keine Ahnung wie genau ihre Verträge sind, aber ewig machen dass die Besitzer auch nicht mit sowas. Außerdem fehlt ihnen ja offensichtlich die Motivation noch was zu machen. Sie hatten ihre Roster-Changes und die haben nichts gebracht, also wollens es jetzt halt lieber gleich bleiben lassen. :ratlos:

Jetzt wo die BO1 Spiele vorbei sind: Es wurden durchschnittlich 30.54 Runden pro Spiel gespielt. :lol: #InfernOT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.