CS:GO


pironi

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB
pironi schrieb vor 22 Stunden:

Habt ihr die mp5 schon ausprobiert? :D

Bisher nur offline. Die Idee einer schallgedämpften SMG gefällt mir recht gut, muss ich sagen. Da ich aber auch ein recht großer MP7 Fan bin, weiß ich noch nicht ob ich sie fürn competitive mode ersetzen würd. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.
Richie_106 schrieb vor 16 Minuten:

Seit heute DMG. Krass was so geht wenn man immer mit den selben Mates zockt und eingespielt ist. 

spiel lieber wieder mehr mit mir, dann ist noch mehr drinnen. :D 

 

Ist von euch jemand faceit prime und hat Lust am Wochenende ein paar Runden zu daddeln? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Richie_106 schrieb vor 10 Stunden:

Seit heute DMG. Krass was so geht wenn man immer mit den selben Mates zockt und eingespielt is. Aber ich glaub mehr schaff ich nimmer.

Warum sollte nicht mehr gehen? Hängt natürlich davon ab wieviele Spiele man gewinnt (was von den Mates abhängt), aber wenn man versucht zu lernen gehts auch so schnell bergauf.

Hab das bei mir selbst gemerkt. War im Juni auch noch DMG, dachte auch dabei bleibts, aber bin auch LEM mittlerweile. Vor allem hab ich gemerkt, dass ich sehr oft einfach dumm spiele bzw nicht wirklich mitdenke bei dem was ich tu. Wie man eine Map spielt, wann man aggressiv spielt, wann man lieber defensiv bleiben sollte etc. Achtsam sein, dass man die Mates tradet usw. Aja und schau drauf dass du Punkte sammeln kannst (also Bombe legen oder entschärfen), soviele werfen die Bombe am Anfang einfach weg und das zählt definitiv. Das Spiel unten hatte ich die Woche. :D?interpolation=lanczos-none&output-forma

Mein Aim ist übrigens nicht wirklich besser geworden obwohl ich von DMG -> LEM. Meine Headshotrate ist immer noch unterirdisch, crosshair-placement immer noch stark verbesserungsfähig, einzig mein Movement hat sich stark verbessert find ich. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pipo093 schrieb vor 10 Stunden:

können ja mal gemeinsam zocken - bin glaub mittlerweile wieder unranked so lange wie ich das spiel nicht mehr gestartet habe :lol:

Gerne. 

Wenn ma 5 Hansln sind, dann is wurst, ob jemand unranked ist. 

Kommt mal Discord: https://discord.gg/6CGE7R

@Richie_106 @Imperator @FoikiOÖ @oggy4tw @outside7

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.