CS:GO


pironi

Recommended Posts

Wacker !
pironi schrieb vor 11 Stunden:

Wow. Was für ein Finale. :eek:

Ich habe leider nur die letzte map eben gesehen, aber das war ja wirklich ein Wahnsinn. Vor allem flusha. 

Fnatic is back. :super:

Sind z.z. echt viele Teams die Turniere gewinnen können. 

Kannst echt nie sagen wer's macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab auch nur die letzten zwei Maps gesehen. Grandios was flusha auf train abgeliefert hat, der hat die Map im Alleingang geholt. Aja und insgesamt hatte er drei Aces im Finale. :eek:

FaZe ist neben SK immer noch das erfolgreichste Team momentan, aber die haben echt Probleme gegen Underdogs. Bei einem Bo3 lass ich mir so einen Überraschungserfolg noch einreden (siehe C9 im Major), aber im Bo5 kanns das normal nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pipo093 schrieb Gerade eben:

wobei SK gegenüber von Faze noch mehr Probleme hat in letzter Zeit. Finde die halten ihre Leistung noch weniger konstant wie Faze.

Definitiv, die scheinen momentan nicht ganz bei der Sache zu sein. Vielleicht stimmen die Gerüchte ja, dass im Sommer ein Wechsel des Teams ansteht, vl hängt das damit zusammen. Meinte halt nur die Erfolgsbilanz der letzten Monate, was gewonnen Turniere usw betrifft.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich sag jetzt mal für die Top3 Team Ranking -SK +mousesports. mousesports spielt die letzten Turniere auf einem konsistent hohem Niveau, Oskar mittlerweile wahrscheinlich auch Top3 AWPer.:clap:

SK ist in einem unglaublichen Slump momentan. Beim WESG haben sie zwar die vermutlich schwerste Gruppe erwischt, sind halt trotzdem in der ersten Gruppenphase raus, für das Bootcamp dass sie davor in Deutschland gemacht haben, musstens übrigens vier Spiele in der ESL Pro League aufgeben und sind dort daher derweil mal sehr weit weg von Playoff-Plätzen. Dazu das frühe Ausscheiden beim IEM Katowice und Starseries, die scheinen da momentan nicht rauszukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Imperator schrieb vor einer Stunde:

Ich sag jetzt mal für die Top3 Team Ranking -SK +mousesports. mousesports spielt die letzten Turniere auf einem konsistent hohem Niveau, Oskar mittlerweile wahrscheinlich auch Top3 AWPer.:clap:

SK ist in einem unglaublichen Slump momentan. Beim WESG haben sie zwar die vermutlich schwerste Gruppe erwischt, sind halt trotzdem in der ersten Gruppenphase raus, für das Bootcamp dass sie davor in Deutschland gemacht haben, musstens übrigens vier Spiele in der ESL Pro League aufgeben und sind dort daher derweil mal sehr weit weg von Playoff-Plätzen. Dazu das frühe Ausscheiden beim IEM Katowice und Starseries, die scheinen da momentan nicht rauszukommen.

da wird wahrscheinlich auch bald einer das line-up verlassen müssen wenn sie nicht von selbst die wende bekommen.

denke nicht das hier noch lange zugeschaut wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.