CS:GO


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
pironi schrieb am 2.12.2017 um 22:54 :

Haha, der Typ hat ein geiles Video dazu gemacht, ob die Hühner das Spiel unspielbar machen. Mit paar lässigen Beispielen. :feier:

Darauf hat die Welt gewartet. :D haha "71 bananas or 1000 units", er hat wohl gemerkt, dass die genauen unit-Angaben die bei seinen Tests rauskommen, keiner brauchen kann^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
oggy4tw schrieb am 17.12.2017 um 20:00 :

also astralis war mit rubino echt nicht schlecht ... aber nuke is so eine schweinsmap ... mmn mehr lucky als die anderen maps 

Ein guter Artikel über Nuke:

https://www.redbull.com/ca-en/nuke-s-polarising-position-in-competitive-cs-go

 

Leute, die Nuke nicht mögen, können sie nur nicht richtig spielen. :D

Ist unsere Lieblingsmap, weil man mit ein wenig Teamwork, weit bessere Gegner regelrecht zerstören kann, da diese oft nur das Schema Dust2 kennen.

 

Es ist die einzige Map (im aktiven Mappool), die durch ihr Layout ein wenig Abweschlung bietet. Die meisten Maps kopieren einfach Dust2. Zwei lateral versetzte Bombspots, direkte Verbindungen in Form eines großen Kreises und als Mitte zumindest ein Konnektor oder eben eine ausgeprägte Mitte, um schnell wechseln zu können.

Bei nuke musst du anders denken. Man hat vertikal versetzte Spots, einen indoor Bereich, einen outdoor Bereich und eine ultraschnelle Rotationsmöglichkeit über vent. Meiner Meinung nach, ist das Gameplay dadurch erfrischend anders und auch komplexer, sodass man sich auf Situationen einstellen muss, die man aus dem Standardlayout so nicht kennt.

Du kannst auf nuke methodisch vorgehen und den Gegner sezieren, oder es kann knallhart gerushed / schnell rotiert werden, sodass der CT die Bombe auf A sucht, die aber auf B tickt.

 

Nuke ist stark abhängig von mehtodischem Vorgehen. Der richtige Einsatz von Utility bringt ähnlich viele Vorteile, wie bei einem A-Take auf Mirage. Daher ist nuke im SoloQ für viele vielleicht weniger spaßig. Sogar mit einem 3er Team gibt es oft :facepalm: Momente, wenn einer nicht mitzieht.

Wenn jeder macht, was er will, kannst du auf cache vielleicht einen Spot erobern und die Runde gewinnen. Auf nuke wirst du eher durch die Rotationen zermatscht.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

outside7 unser Chefanalytiker. :feier: 

Cooles Finale gestern, auch wenn FaZe gewonnen hat, mousesports war saustark. Geile performance von sunny auf mirage. Das Spitzenfeld ist derzeit so ausgeglichen wie noch nie zuvor finde ich. Wobei ich mich mit der Szene erst seit vorigem Jahr befasse, als ich wieder selber angefangen habe zu spielen. 

Übrigens: Wäre heute Abend wieder bereit für 1-2 Runden. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
pironi schrieb am 18.12.2017 um 12:15 :

Cooles Finale gestern, auch wenn FaZe gewonnen hat, mousesports war saustark.

Jo... ich bin mouz-Fan. :(

Sehr Schade. Wenn man 16-4 oder so weggemacht worden wäre, wäre das wohl leichter gewesen, als wenn man weiß, dass man so knapp dran war, gegen eines der besten Teams der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pironi schrieb am 18.12.2017 um 12:15 :

Cooles Finale gestern, auch wenn FaZe gewonnen hat, mousesports war saustark.

Ich glaub im letzten halben Jahr hat FaZe in einem BO3 außer SK niemand so sehr gefordert wie mouz in diesem Finale. Die hätten es sich wirklich verdient gehabt.

@outside7Gute Zusammenfassung! Vor allem auf dem mittleren Niveau das wir bespielen, ist Taktik/Teamplay wichtiger als Skills und vor allem auf nuke macht sich das bemerkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flootschi schrieb am 31.12.2017 um 12:58 :

Die österreichische CS:GO Community Seite alpenScene hat ihre Jahresbilanz veröffentlicht. Geht ja doch was weiter in Ö! 
https://csgo.alpenscene.at/2017/12/31/die-meistgelesenen-artikel-im-jahr-2017/

Gut so. Ich habe übrigens einen Discord-Server für CS:GO Austria eröffnet. Bitte joinen

https://discord.gg/VdqbPN Weiß ned, ob das funktioniert. 

Servername: CS:GO AUSTRIA

DerStandard berichtet über das CS Team Silver Snipers. Einer davon heißt Teenslayer :lol: 

http://derstandard.at/2000071340569/Silver-Snipers-Das-bisher-aussergewoehnlichste-E-Sports-Team?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
flootschi schrieb vor 22 Stunden:

Jetzt musste Tyloo doch noch absagen :/ 
https://csgo.alpenscene.at/2018/01/02/tyloo-sagt-fuer-major-ab-wer-rueckt-nach/

Wer rückt nach? OpTic Flash? 

Optic eher nicht, soll ja jemand aus Asien nachkommen.

Aja falls jemand Tyloo Sticker über hat, könnte nun an einen Verkauf denken. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.