CS:GO


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Richie_106 schrieb vor 53 Minuten:

Wow, das is nicht so übel.

"Achtungserfolg" ist denk ich Marketingsprech für "netter Anfang". :D Quotenmeter findet da deutlichere Worte: http://www.quotenmeter.de/n/97214/counter-strike-live-alles-andere-als-ein-volltreffer

Aber ein Anfang hat einfach mal her müssen und das ist auch gut so. Auch wenn ich selber das nie im TV schauen würd, wegen der besseren Quali auf twitch/youtube und den englischen Kommentatoren. Für die alteingesessenen "Sport hat was mit Bewegung zu tun"-Menschen macht das schon einen Unterschied, ob das im TV auch live läuft oder nicht. So wird es auf jeden Fall eher ernst genommen.

edit:

https://clips.twitch.tv/GentleCarelessHamsterVoteYea:eek: die Kommentatoren :love:

bearbeitet von Imperator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Imperator schrieb vor 5 Stunden:

"Achtungserfolg" ist denk ich Marketingsprech für "netter Anfang". :D Quotenmeter findet da deutlichere Worte: http://www.quotenmeter.de/n/97214/counter-strike-live-alles-andere-als-ein-volltreffer

Aber ein Anfang hat einfach mal her müssen und das ist auch gut so. Auch wenn ich selber das nie im TV schauen würd, wegen der besseren Quali auf twitch/youtube und den englischen Kommentatoren. Für die alteingesessenen "Sport hat was mit Bewegung zu tun"-Menschen macht das schon einen Unterschied, ob das im TV auch live läuft oder nicht. So wird es auf jeden Fall eher ernst genommen.

edit:

https://clips.twitch.tv/GentleCarelessHamsterVoteYea:eek: die Kommentatoren :love:

Ist halt auch eine suboptimale Sendezeit gewesen. Aber an sich denke ich schon, dass das Format Zukunft hat. Vor allem momentan wo man immer mehr Richtung Eventsportarten Marke USA geht. Wurde auch so ähnlich präsentiert, mit Twitter-Einbindung usw. Richtig cool fand ich, dass auch gobB dabei war. Bei europäischen Bewerben wäre eine Sendung auf Pro Sieben Maxx evtl eine Überlegung wert.

Apropos englische Kommentatoren. Da gibt's schon einige geile (Anders zB), aber wegen der UK oder US-Szene braucht man jetzt nicht unbedingt auf dortige Kommentatoren setzen! :D

Ich find, die Deutschen haben einen guten Job gemacht. Auch 99dmg macht das ganz gut und sympathisch.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
outside7 schrieb vor 8 Stunden:

Ist halt auch eine suboptimale Sendezeit gewesen. Aber an sich denke ich schon, dass das Format Zukunft hat. Vor allem momentan wo man immer mehr Richtung Eventsportarten Marke USA geht. Wurde auch so ähnlich präsentiert, mit Twitter-Einbindung usw. Richtig cool fand ich, dass auch gobB dabei war. Bei europäischen Bewerben wäre eine Sendung auf Pro Sieben Maxx evtl eine Überlegung wert.

Apropos englische Kommentatoren. Da gibt's schon einige geile (Anders zB), aber wegen der UK oder US-Szene braucht man jetzt nicht unbedingt auf dortige Kommentatoren setzen! :D

Ich find, die Deutschen haben einen guten Job gemacht. Auch 99dmg macht das ganz gut und sympathisch.

Ja klar die Zeit war sehr suboptimal, vor allem sonntags. Soviel ich weiß, darf das aber auch nie vor 22h im TV gezeigt werden, zwecks Jugendschutz.

Ich weiß eh dass die 99dmg Leute das auch regelmäßig machen, aber die Leute aus UK und USA sind einfach Profis, das ist deren Arbeit und das merkt man auch.

pironi schrieb vor 8 Stunden:

Kann mir jemand sagen, was am Get_right Kill so toll war? Er killt den ersten instant und zieht dann rüber. Das war ja ned mal Spray-Kontroll sondern einfach heftige Reaktion. :feier: 

Den Transfer vom ersten Kill rüber zu schaffen, noch dazu schneller als der Typ der schon auf ihn gezielt hat, das ist das tolle daran. :)

 

edit:

rip achievements, das hat sich valve ja gut überlegt8G8E7hB.png

bearbeitet von Imperator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Imperator schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiß eh dass die 99dmg Leute das auch regelmäßig machen, aber die Leute aus UK und USA sind einfach Profis, das ist deren Arbeit und das merkt man auch.

Ich glaub die 99dmg Typen machen das auch hauptberuflich, bis auf die Junior Caster natürlich, die von zu Hause streamen.

Mehr Kohle haben natürlich die Amis und Briten. Deswegen sieht's auch besser aus mit Studio, Inserts, Anzahl der Experten usw. Aber man sollte nicht den Fehler machen, die Deutschen unterzubewerten, nur weil sich Englisch cooler anhört. ^^

Ich schau ehrlich gesagt manchmal sogar lieber den deutschen Stream, weil es im Englischen oft zu mainstreamtauglich ist und sie im deutschen dann doch ein wenig unkonventioneller sind und mehr taktische Einblicke (zB aus persönlicher Erfahrung) geben. Bei den Amis ist es mMn mehr Show und die Taktik wird dann am Desk abgehandelt.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
outside7 schrieb vor 18 Minuten:

Ich glaub die 99dmg Typen machen das auch hauptberuflich, bis auf die Junior Caster natürlich, die von zu Hause streamen.

Ok da hab ich zu wenig Erfahrung damit. Hab erst 1-2 mal den 99dmg Stream geschaut, weil es ja eh immer auch den englischen gab. Ich will sie eh nicht unterbewerten, nur die Streams die ich von ihnen gesehen hab, haben mir im originalen Stream halt besser gefallen.

Ich finds eh gut, dass es auch deutsche Streams gibt, gibt ja genug Leute, die englisches Kommentar nicht mögen. Das kenn ich auch aus den US-Sports, da gibts auf DAZN auch oft deutsches Kommentar, auch da gefällt mir der englische aber meist besser. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Imperator schrieb am 20.11.2017 um 16:16 :

"Achtungserfolg" ist denk ich Marketingsprech für "netter Anfang". :D Quotenmeter findet da deutlichere Worte: http://www.quotenmeter.de/n/97214/counter-strike-live-alles-andere-als-ein-volltreffer

Aber ein Anfang hat einfach mal her müssen und das ist auch gut so. Auch wenn ich selber das nie im TV schauen würd, wegen der besseren Quali auf twitch/youtube und den englischen Kommentatoren. Für die alteingesessenen "Sport hat was mit Bewegung zu tun"-Menschen macht das schon einen Unterschied, ob das im TV auch live läuft oder nicht. So wird es auf jeden Fall eher ernst genommen.

edit:

https://clips.twitch.tv/GentleCarelessHamsterVoteYea:eek: die Kommentatoren :love:

Dazu muss man aber auch erstens festhalten, dass CS:GO den meisten Menschen wohl kein Begriff ist, außer halt als "Killerspiel", wie es von vielen Politikern (zum Beispiel von diesem Beckstein-Vollhonk) und Medien damals bei den Amokläufen so schön tituliert wurde, ohne zu recherchieren, ob es derjenige überhaupt gespielt hat und ob es überhaupt einen Einfluss gab - lang lebe der Generalverdacht. :facepalm: 

Und zweitens sind die Quoten von Pro Sieben generell im Sinken ( http://meedia.de/2017/11/15/weit-unter-vorjahr-schwach-wie-seit-25-jahren-nicht-die-quotenkrise-von-prosieben/?utm_campaign=NEWSLETTER_MITTAG&utm_source=newsletter&utm_medium=email ). Da finde ich die Zahlen jetzt dahingehend gar nicht so schlecht - wenn auch nicht gut. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
oggy4tw schrieb am 23/11/2017 um 14:48 :

Jetzt geht's in der blast series gegen SK, nip, North, faze etc

SK und nip gefickt , wtf

oggy4tw schrieb am 23/11/2017 um 14:48 :

Jetzt geht's in der blast series gegen SK, nip, North, faze etc

SK und nip gefickt , wtf

 

Astralis had a great start against NiP on Overpass as the Danes got all fifteen rounds on the CT-side.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Alter was ist das für ein Event? Zuerst sind gestern beide Server down gegangen, dann wollten sie ohne Stream online spielen, hat auch nicht funktioniert, also haben sie alle Spiele auf heute verschoben. Vorher gabs übrigens 2,5h Übertragung im Stream, wo es immer geheißen hat, "bald gehts los"...

Die Bühne heute schaut schon super aus, Stadion mit 12k auch ausverkauft, aber die Streams sind furchtbar. Man hört im Hintergrund immer ein Echo was vor allem beim B- und C-Stream nervig is, weil man den Kommentar vom A-Stream hört. Und was machen die beim C-Stream bitte? e3oKSvK.jpg

:facepalm: Merkts euch das. Das Event wird noch Jahre als Standard in puncto "Shitshow" gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.