CS:GO


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Schad, dass ich das verpasst hab. SK vs Astralis 21 - 25, wobei SK den Sack schon mit 16-14 hätte zumachen können. -> https://clips.twitch.tv/ConcernedLaconicArtichokePogChamp:eek: sowas verrücktes hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen

Zum letzten Update: Ich denke sie wollen den Map-Pool einfach kleiner machen, damit das Matchmaking schneller geht. Agency zB dürfte einfach öfter gespielt worden sein, als Italy, Assault oder Militia. Ist natürlich schade für jene die diese Maps noch aus 1.6 Zeiten kennen und oft gespielt haben, das dürften aber halt nicht soviele gewesen sein. Aber vielleicht rotieren sie in Zukunft eh regelmäßig die Maps.

Das Trust-Matchmaking find ich von der Idee her super. So sollten Leute mit wenig Stunden oder Wins nicht mehr mit anderen die mit den Main-Accounts spielen zusammen gematched werden. Wird wohl noch ein Zeiterl dauern bis das ausbalanciert ist, aber das Potential ist da, das Spiel wieder fairer zu machen.

Ich bin da ganz bei trilluxe, auch was das Design der Ranks betrifft, vl wollen sie das Design ja sowieso komplett ändern und das ist ein Vorgeschmack darauf. Wie auch immer, wird das in zwei Wochen keinem mehr auffallen. Ich finds zB super, dass die oberen Ränge jetzt einen schwarzen Hintergrund haben, das sieht mMn toll aus und hebt sich von den mittleren Rängen gut ab.

Zwecks ausbalancieren des MM, keine Ahnung ob das was damit zu tun hatte oder nicht, aber ich hab in den letzten 6 Spielen ausschließlich mit DMG, LE und LEM gespielt (war als MGE immer der niedrigst gerankte) und bin dementsprechend untergegangen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Richie_106 schrieb vor 9 Stunden:

Noobfrage, aber warum is VP nicht dabei? Auf was kommt das,an?

Gibts heut nach Sk vs optic noch n Match?

Schwer zu sagen. Generell wurden 9 der 12 Teams direkt eingeladen (https://www.hltv.org/events/2956/iem-oakland-2017 sieht man hier ganz unten unter "Teams attending"), die anderen 3 wurden durch ein Qualifikationsturnier entschieden. Virtus.pro war aber weder im "Closed qualifier" noch im "open qualifier" dabei. Entweder haben sie es gar nicht versucht oder sie sind gar nicht bis zum Open Qualifier gekommen. :ratlos:

Jap das zweite Viertelfinale hat noch stattgefunden. Gambit vs. Cloud9: https://www.hltv.org/matches/2317294/cloud9-vs-gambit-iem-oakland-2017

Heute ist spielfrei, morgen dann die Semifinali, SK vs. NiP und FaZe vs. Cloud9.

edit: Noch was bezüglich VP. Die werden auch nächste Saison sicher nicht in der ESL Pro League dabei sein. Die haben gestern nämlich gestern gegen die Space Soldiers das Spiel um den Relegationsplatz verloren...

bearbeitet von Imperator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mal ne dumme Frage. Ich hatte das jetzt scho einige Male, dass Leute durch Smokes pushen bzw. ich durch ne Smoke geh und mich die Gegner sehen bevor ich die seh. Also ich seh noch gar nix vom Gegner, da hat der mich scheinbar scho voll im Bild. (sieht man beim Gelegenheitsspiel im Replay schön) Gibts da was bei den Grafiksettings, dass das möglich macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Richie_106 schrieb vor 6 Minuten:

Mal ne dumme Frage. Ich hatte das jetzt scho einige Male, dass Leute durch Smokes pushen bzw. ich durch ne Smoke geh und mich die Gegner sehen bevor ich die seh. Also ich seh noch gar nix vom Gegner, da hat der mich scheinbar scho voll im Bild. (sieht man beim Gelegenheitsspiel im Replay schön) Gibts da was bei den Grafiksettings, dass das möglich macht?

Ich glaube nicht. Wenn du nahe der Smoke stehst, siehst du seine Umrisse, bevor er aus der Smoke rauskommt. 

Oida, der Sound nervt im Finale. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Richie_106 schrieb am 17.11.2017 um 17:22 :

Dh. VP is voll im Arsch?

Nein, in der hltv Rangliste sind sie auf Platz 6. Sie sind auf den LANs recht gut unterwegs, online geht komischerweise gar nichts. https://www.hltv.org/ranking/teams/2017/november/13

Richie_106 schrieb vor 19 Stunden:

Mal ne dumme Frage. Ich hatte das jetzt scho einige Male, dass Leute durch Smokes pushen bzw. ich durch ne Smoke geh und mich die Gegner sehen bevor ich die seh. Also ich seh noch gar nix vom Gegner, da hat der mich scheinbar scho voll im Bild. (sieht man beim Gelegenheitsspiel im Replay schön) Gibts da was bei den Grafiksettings, dass das möglich macht?

Es gibt einen Bug wo man wegen einer Moltov durch die Smoke sieht, zumindest hatte ich das vor kurzem mal. Ansonsten, rate ich davon ab durch Smokes zu pushen, das geht einfach nie gut aus, wenn der Gegner hinschaut. :davinci:

oggy4tw schrieb vor 3 Stunden:

Die sind ziemlich gut in Form 

Hab mir von dem Semifinale gestern alle drei Maps angeschaut, das war schon sehr fein. NiP war einfach super drauf. :clap: Meine zwei Lieblingsszenen von gestern:
https://clips.twitch.tv/BigBoringPeanutNononoCat
https://clips.twitch.tv/SnappyResilientOcelotBrainSlug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.