CS:GO


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Richie_106 schrieb vor 19 Minuten:

Hoffentlich bleibt VP in der Konstellation wirs sind. Is das einzige Team wo mir alle sympathisch sind.

Also mir ist eigentlich kein einziger Spieler unsympathisch bis auf diesen kNg, der bis vor kurzem bei immortals war. Was für ein Sauprolet. :kotz: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Richie_106 schrieb vor 26 Minuten:

Hoffentlich bleibt VP in der Konstellation wirs sind. Is das einzige Team wo mir alle sympathisch sind.

Vp Pack ich nicht

outside7 schrieb vor einer Stunde:

Das war ja mal extrem spannend gerade. Freut mich für boltz. Außerdem für FalleN, der im Gegensatz zu Teams wie Astralis (mit Coach, Analysten, Psychologen), alles alleine macht.

SK hat weder Coach, Analyst noch psychologische  unterstützung ? 

In diesen Geldsphären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
oggy4tw schrieb vor 8 Stunden:

SK hat weder Coach, Analyst noch psychologische  unterstützung ? 

In diesen Geldsphären?

Coach sicher nicht, das macht FalleN. Beim Rest nehm ich's an, wenn man schon keinen Coach (den mittlerweile eigentlich jedes Pro Team hat) hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
pironi schrieb vor 2 Stunden:

Ich weiß das andere gar nicht. Aber es stimmt, Coach habe ich bei SK aber auch noch keinen gesehen. 

Offiziellen Coach gibt's keinen, der hat Ende 16 wieder aktiv zu spielen begonnen.

Jedoch  werden bei SK Analysten etc beschäftigt sein . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oggy4tw schrieb vor 11 Minuten:

Offiziellen Coach gibt's keinen, der hat Ende 16 wieder aktiv zu spielen begonnen.

Du meinst Zews (mit dem ich gemeinsam mit coldzera ein Foto habe :augenbrauen: ), der ist ja jetzt bei Team Liquid Coach. 

Ich gehe schon davon aus, dass es da im Hintergrund ein Team gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.