CS:GO


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
pironi schrieb vor 1 Stunde:

Das neue D2 ist jetzt nicht mehr Beta.

Hab heut vormittag schon zwei Spiele drauf gespielt. Bin noch immer ganz begeistert von dem Setting. :love: Zum Gameplay kann ich halt nicht viel sagen, aber macht auf jeden Fall Spaß. Außer dass man als CT bei einem B-Rush mal sicher 10 Sekunden durchgehend geflasht ist...bevor man dann stirbt oder in der Verzweiflung die Mates sprayt. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Ja, sehr gelungen. Haben das auf jeden Fall kreativer und schöner gelöst, als ich es mir erwartet hatte.

Über A-Long Doppeltüren drüberflashen / smoken ist jetzt wegen der höheren Gebäude etwas schwieriger. Ansonsten ist das Gameplay im Wesentlichen gleich geblieben, fühlt sich für mich aber sogar eine Spur sauberer an. Kontraste sind auch besser.

Im Casual war's auch gleich mal sehr motivierend. :D

2C4B881D5ED167AF877C0A33DBBBC361FAC9C419

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
outside7 schrieb vor 35 Minuten:

Also ich war von 18-20 in CS, aber ein gewisser Herr pironi war nicht zugegen. :finger:

Freundin muss morgen früh raus und nachdem ich bei CS gern bissl laut werd, geht's bei mir erst morgen wieder.

Ich war die ganze Zeit online. I weiß ja ned mal, wer du da bei meine m8s bist. outside heißt ja ned. 

RenZ schrieb vor 14 Minuten:

Mich fragt wieder keiner, eh klar ....

Klar doch, jederzeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.