CS:GO


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Imperator schrieb vor 51 Minuten:

Ich Idiot hab im letzten Moment noch ENCE statt Vitality ins Finale getippt, jetzt hängt alles von Liquid ab. :D So stark hätt ich Renegades nie eingeschätzt...

Ence war auch extrem schwach, vor allem auf Nuke. Aber soll die Renegades Performance nicht schmälern, wenn ich an das Nuke Spiel gegen Faze zurückdenke, da liegen ganze Welten dazwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

AVANGAR kann mit Jame manchmal so stark sein, dann geht für ein paar Monate wieder gar nichts. Dieses Team versteh ich einfach nicht... Vitality hatte aber auch ähnlich wie ENCE nicht den besten Tag, obwohl Zywoo schon gut drauf war eigentlich.

Die Vitality-Ultras waren ja lustig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
archer schrieb vor 3 Stunden:

und wielange wird s1mple noch bei navi sein? :D

Was sind seine Alternativen? Bekommt fettes Grundgehalt und dazu noch die Prämien. Soll er zu FaZe? Sieht man ja, dass es nicht ohne wirklichen Ingame-Leader funktioniert. 

Derzeit ist die Spitze extrem eng zusammen, da kann es jeden erwischen. Siehe zum Beispiel Ence, hätte ja niemand erwartet, dass sie gegen Renegades rausfallen. 

Avangar und RNG sind die großen Überraschungen. Bin gespannt auf die Halbfinals morgen. :feier: 

 

Ich lege mich fest: NRG gewinnt das Ding. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
pironi schrieb vor 12 Stunden:

Was sind seine Alternativen? Bekommt fettes Grundgehalt und dazu noch die Prämien. Soll er zu FaZe? Sieht man ja, dass es nicht ohne wirklichen Ingame-Leader funktioniert. 

Derzeit ist die Spitze extrem eng zusammen, da kann es jeden erwischen. Siehe zum Beispiel Ence, hätte ja niemand erwartet, dass sie gegen Renegades rausfallen. 

Avangar und RNG sind die großen Überraschungen. Bin gespannt auf die Halbfinals morgen. :feier: 

 

Ich lege mich fest: NRG gewinnt das Ding. 

Astralis it is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

avangar im major finale, halte zu ihnen, egal ob astralis oder nrg. tippe heute auf nrg, fürchte aber es wird astralis und der 3. major gewinn in folge. 

pironi schrieb vor 20 Stunden:

Was sind seine Alternativen? Bekommt fettes Grundgehalt und dazu noch die Prämien. Soll er zu FaZe? Sieht man ja, dass es nicht ohne wirklichen Ingame-Leader funktioniert. 

AleksiB
NiKo
rain
Olofmeister (coldzera)
s1mple

:davinci: 

bearbeitet von archer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wenn Avangar so spielt wie heute, dann werden sie dieses Major wohl gewinnen. Das Trio aus Jame qikert und buster ist einfach stark. Spielen starkes CS derzeit, wird wohl ein Gambit 2.0 werden. Diamond Coin incoming. 
Mal schauen was Astralis und NRG heute machen. Ok Device wtf
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.