CS:GO


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
pironi schrieb vor 1 Stunde:

Wtf did I see? 

Ich weiß noch immer nicht was passiert ist. Dachte einfach jeder, jemand anders wird schon defusen? Haben sie vergessen, dass geplantet wurde? :ratlos:

 

archer schrieb vor 48 Minuten:

omg mousesports :love:

NaVi und Liquid im 1-2 pool jetzt. Wär krass wenn die gegeneinander um den Verbleib im Turnier spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Imperator schrieb Gerade eben:

NaVi und Liquid im 1-2 pool jetzt. Wär krass wenn die gegeneinander um den Verbleib im Turnier spielen.

Blick bei der Auslosung nicht ganz durch, ist das jetzt random? Glaube Runde 1 war ja nach irgendeiner Reihung. Wäre aber natürlich ein Hammer, weil das ohne große Fantasie auch das Major Finale sein könnte. Mit FaZe, MIBR, G2, North und NiP könnten da noch einige "große" Namen im 1-2 Topf landen heute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
archer schrieb vor 2 Minuten:

Blick bei der Auslosung nicht ganz durch, ist das jetzt random? Glaube Runde 1 war ja nach irgendeiner Reihung. Wäre aber natürlich ein Hammer, weil das ohne große Fantasie auch das Major Finale sein könnte. Mit FaZe, MIBR, G2, North und NiP könnten da noch einige "große" Namen im 1-2 Topf landen heute. 

Nein wenn ich mehr drüber nachdenk glaub ich eh nicht, dass es geht. Ich denk da wurde am Anfang eine Reihung gemacht und dann spielt der höchstgereihte im Pool gegen den letztgereihten. Liquid und NaVi sind sicher zu "nah" beinander in der Reihung. Vermutlich spielt Liquid den Gewinner aus Renegades/Dreameaters denk ich mal.

Noch was zu G2 gestern: :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

xyp9x ace auf nuke war auch ein wahnsinn. mit stanislaw hat nrg alles richtig gemacht, der ist ein guter igl und fraggt auch anständig. der triple famas kill bei einer 3v4 situation bei ramp war unglaublich. 

nrg und ence haben heute unglaublich stark gewirkt, die wird man auf der rechnung haben müssen. morgen könnt ein echt unterhaltsamer tag werden bei den ganzen top teams die 1-2 stehen :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da waren schon einige Überraschungen dabei. Cr4zy war stark, die hätten sich den aufstieg verdient. Mibr, faze und nip nur noch ein Schatten ihrer selbst. 

Was ich nicht verstehe. Warum tauscht ence einen Spieler aus? Sunny für aleksib, wenn ich das richtig verstanden habe. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wirklich völlig unverständlich, vor allem sieht man ja bei Faze, was ein IGL (auch wenn er sicher nicht frei von Kritik war) ausmacht und wo sie stehen, seit karrigan weg ist (bzw. wo mousesports nach 6 monaten karrigan jetzt steht). Rain hat ja selbst schon zugegeben, dass es ein Riesenfehler war, karrigan zu kicken.

AleksiB hat Ence ins Major Finale geführt, seither stehen sie konstant in den Top 5 weltweit. Beim jetzigen Major haben sie sich als erstes Team mit 3-0 qualifiziert und dabei auch sehr überzeugt. Die Ironie wäre wirklich, wenn Ence das Major gewinnt (sooo unrealistisch sehe ich das derzeit garnicht) und dann ihren IGL kickt. Selbst wenn man sagt, AleksiB ist kein guter IGL und allu kann das auch, dann hat Aleksi immer noch gute Stats. xseven und Aerial haben zumindest Schlechtere. Sunny ist doch in Wahrheit eine Wundertüte, der hat seit dem mousesports aus im Jänner nichtmehr professionell gespielt. 

bearbeitet von archer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da muss die Chemie zwischen den Spielern nicht passen oder so. Rein objektiv betrachtet gibt es keinen logischen Grund dafür. Sunny ist sicher trotz der langen Pause ein guter Rifler, aber wenn es nur darum ginge mehr fragging power zu bekommen, dann wär vermutlich nicht AleksiB der Spieler den er ersetzt...

Noch unlogischer ist es, dass man das so kurz vor dem Major fixiert. AleksiB ist immerhin der IGL und wie man jetzt sieht, haben sie wieder recht gute Chancen weit zu kommen, woran er sicher nicht ganz unbeteiligt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.