CS:GO


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

fnatic also erstmals nicht beim major, aber verdient. seltsam woran es bei denen immer scheitert in den entscheidenen partien. mousesports ist derzeit dafür :love: für karrigan freut es mich besonders.

bearbeitet von archer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
archer schrieb vor 1 Stunde:

fnatic also erstmals nicht beim major, aber verdient. seltsam woran es bei denen immer scheitert in den entscheidenen partien. mousesports ist derzeit dafür :love: für karrigan freut es mich besonders.

In mousesports setz ich auch viele Hoffnungen derzeit. Haben finde ich die perfekte Mischung aus routinierten Spielern und jungen Talenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das war gestern eine Machtdemonstration. Inferno war knapp, aber die beiden anderen Maps... 

Was Liquid einfach perfekt kann, ist das Lesen von Situationen. Die gewinnen so oft eine Situation in Unterzahl durch das perfekte Verschieben. Und obendrein noch die zweiten Runden, wenn sie die erste verloren haben (Quote in Chicago lag bei 70 Prozent :eek: ).

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Heute übrigens das Minor Play In. Ich hoffe North schafft es, die hätten finde ich schon einen Platz im Major verdient, aber bei denen scheint es auch oft an den Nerven zu scheitern. 

Was sind so eure Tipps fürs anstehende Major? Liquid als Gewinner ist wohl derzeit eine Bank. Wobei ihnen die "längere" Pause jetzt vielleicht schaden könnte, da man den Eindruck hatte, umso mehr sie spielen, umso besser werden sie. Am meisten gespannt bin ich nachwievor auf mousesports, in dieses LineUp setze ich große Hoffnungen, ein Top 4 Finish würde mich nicht überraschen, genausowenig aber ein Ausscheiden im Challenger Modus, da scheint alles möglich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.