CS:GO


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

naja astralis, einmal in der gruppe raus, jetzt im viertelfinale in einem genialen bo3 gegen liquid raus... vertigo ist so extrem t sided, einfach a, die nades werfen und es ist fast eine sichere sache.

bearbeitet von archer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das Spiel gestern war wirklich fein anzusehen. Astralis hat overpass so gut gespielt, Liquid hat textbook retakes auf Inferno dann gespielt, das war schon ganz großes CS bis dahin. Schade dass so ein gutes Bo3 dann auf Vertigo entschieden wurde.

Zumindest hat man dann aber gut gesehen, dass die Map in dem Zustand ein Witz ist, weil wie du schon sagtest die Bomb sites einfach viel T-sided sind. Auf A haben die fast jede Runde geplantet und dann teilweise sogar 5v5 afterplant gespielt. :facepalm: Sowas sollte es in einer guten Map nicht geben eigentlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

die inferno b retakes von liquid waren tlw. wirklich schon irre, fast jede runde, jede noch so aussichtslose situation haben sie gewonnen. und inferno b ist ja nicht gerade leicht zum retaken :D 

e: cache dürfte ja quasi fertig sein, weiß man da eigentlich, was der plan ist? -vertigo +cache wieder? (hoffentlich)

bearbeitet von archer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
archer schrieb vor 20 Minuten:

e: cache dürfte ja quasi fertig sein, weiß man da eigentlich, was der plan ist? -vertigo +cache wieder? (hoffentlich)

Gute Frage. Mirage bräuchte dringend mal ein Update, wenn sie so weiter machen wie bisher und eine Map zum erneuern rausnehmen dann -mirage, +cache.

Wenn sich auf Vertigo aber wirklich nichts mehr tut, dann wird das beim Major eine ziemliche Shitshow auf der Map. Vielleicht tuns sie es dann einfach als gescheitertes Experiment ab und geben vertigo gleich wieder raus.

Vertigo kann glaub ich durchaus unterhaltsam sein, aber so wie man es gelernt hat CS zu spielen, funktioniert die Map durch ihre kleine Größe einfach nicht. Man kann da kaum um Territorium kämpfen und Kontrolle über bestimmte Map-Bereiche erlangen wie auf jeder anderen Map. Keine Ahnung wie valve sich das vorgestellt hat, Anders hat ja spaßhalber gestern gesagt, dass das endlich die Map ist wo die Negev endlich einen Nutzen hat, nämlich beim A-plant als CT einfach eine Minute durch die Smokes zu spamen. So unrecht hatte er da fast nicht :D:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

stimmt, mirage is ja, abgesehen von mini anpassungen, jetzt die älteste map im pool. gabs da in csgo überhaupt schonmal ein großes remake? kann mich garnicht erinnern, bin aber auch noch nicht seit anfang dabei. das wäre auch super, ganz unabhängig von der blöden situation mit vertigo. cobblestone gibts ja auch noch, aber da wüsste ich von keinem plan, die wieder in den aktiven pool zu nehmen. sollens austria reinhauen verdammt, besser als dieses vertigo is sie allemal :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mirage war nicht zu release dabei, ist aber seit 2013 optisch unverändert mit dabei. Sieht man ja besonders an dem grünen Dach, am B-spot. Wenn man die Map mit d2 vergleicht, merkt man wie nötig ein Update ist.

cobble habens in letzter Zeit ja auch nicht unbedingt besser gemacht :davinci: vl holens ja canals noch dazu :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.
oggy4tw schrieb vor 2 Stunden:

Zywoo hat an Lauf wtf

:yes:

pironi schrieb am 26.11.2018 um 13:29 :

Hab so nebenbei auch das Minor geschaut. Ich will ja nix verschreien, aber mit ZywOo steht für mich ein neuer französischer Superstar in den Startlöchern. Generell traue ich vitality einiges zu. 

 

pironi schrieb am 18.12.2018 um 14:36 :

 Ich habe letztens wieder ein Match von Vitality angesehen, ich kann mich nur wiederholen: Zywoo wird der neue Star bei den Franzosen. 

:feier::davinci:

Nun aber wieder Ruhe mit dem Xaverlmode. 

Schaut jemand Navi vs Liquid? Das Timing der Nordamerikaner ist schon krass. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.