Austria Klagenfurt - GAK


Recommended Posts

Schnaps&fette Weiber

Samstag 01.09.2012 19:00 Wörtherseestadion

Nach dem Auswärtssieg gegen unsere lieben Freunde aus Villach nun das erste Duell gegen einen der Wahren Titelanwärter. Der GAK startet ebenso mit einem Sieg in dieses Spiel.

Ob dem Auswärtssieg und der leichten Leistungssteigerung in Villach Lind, werden unsere Mannen wohl einiges mehr aufbieten müssen, um hier drei Punkte zu holen und diese müssen her um nicht den Anschluss an die Spitze zu verliegen!

Hoffe auf ein gute Besuchtes Spiel.

Wie siehts im Team eigentlich aus? Alle fit?

Solo Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ein Sieg ist allemal drin !!

Der grösste Hemschuh einer gesunden Mannschaftsentwicklung ist mit Thuller ja jetzt weg :hammer:

Wäre ein guter Zeitpunkt eine Serie hinzulegen. Wenn man wirklich rauf will dann kann man sich da kaum eine Niederlage leisten.

Ob man bis zum Spiel einen neuen Trainer hat ist auch nicht bekannt.

Sollte es aber beim Duo Gorenzel und Heimo bleiben wärs mir auch recht. Es gibt ja keine guten und schlechten Trainer, sondern nur erfolgreiche und eben die ohne Erfolg.

Also wünsch ich mir mal einen tollen 2:0 Sieg ohne zittern, am besten mit einer guten Leistung und schönem Spiel.

Auf gehts zum Heimsieg :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Serie starten...wichtig wichtig...jetzt müssen nämlich spätestens die Weichen auf Aufstieg gestellt werden wenn man´s tatsächlich will.

Wär mal echt was feinenes so einen Aufstieg mitzuerleben nach all den Jahren.... obwohls mir in der RLM ganz gut gefällt.

Relegation des RLM Meisters geht gegen den Meistern der RLW - und Austria Salzburg ist Tabellenführer ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

es war auch im letzten jahr schon so das wir uns gegen stärkere teams einfach viel leichter getan haben. deswegen tippe ich auf einen knappen 2:1 heimsieg!

die nächsten 3/4 runden werden schon einiges entscheiden also müssen 3 punkte her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Keine Ahnung wie lange Kalsdorf :hexe: diese Serie aufrecht erhält, aber wenn man den Anschluss nicht verlieren will dann wirds noch mehr zum "muss" heut zu gewinnen !!!

Unser Kader komplett, Motivation hoch, guter Gegner und der erste Heimsieg ist auch fällig :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.