Fantacalcio - 2. Runde


Djet

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Nach Leistungsnoten bisher mit 149,5 ex-aequo zweiter, sauber!

Bemerkenswert, dass es nach der zweiten Runde bereits kein Team mehr ohne Punkte gibt!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Jetzt ist übrigens erstmal zwei Wochen Pause aufgrund der WM-Quali, am 15./16. September geht die Serie A und Fantacalcio dann weiter!

Schön, wenn man zwei Wochen einen Sieg als letztes Ergebnis dastehen hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn eigentlich, wie viele Punkte ich hergeschenkt habe... 2 DS im Mittelfeld natürlich ein Wahnsinn... über die Länderspielpause werden wir aber sicher noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden.

Von der zugegeben schönen Momentaufnahme lassen wir uns aber nicht blenden. Klassenerhalt und sonst nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

SSC Virtus Milano 2011 (83) 4-2 (70,5) Pintu Calcio

SSC Virtus Milano 2011

Gillet 6,0

Konko 6,5

Pasqual 5,5

Nagatomo 6,0

Vidal 9,0

Conti 2,0

Merkel -> DS 4,0

Pjanic -> DS 4,0

Candreva 9,5

Klose 12,5

Pazzini 15,0

Pintu Calcio

De Sanctis 5,0

Lichtsteiner 5,5

De Silvestri -> Gastaldello 9,5

Antonini 6,0

Weiss 6,0

Hamsik 6,5

Pirlo 7,0

Maresca 6,5

Mauri 6,0

Vukusic 6,0

Immobile 6,5

Danke an axl fürs auswerten!

Und Gratulation an Virtus Milano zum verdienten Sieg.

Selbst mit Giovinco 13,0 und Cassano 8,5 statt (Vukusic und Immobile), wäre ich auf 79,5 gekommen. Ok, bei einem 3-4-3 System wäre sich ein X ausgegangen, doch im Nachhinein ist man immer schlauer.

GIO hat sich jedenfalls in der 2. Mannschaft aufgedrängt und wird mir sicher noch einige Punkte bringen diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

SEMPRE IN OLIO (69) 1-1 (69) I Nerogialli

Sehr hart erkämpfter Punkt.

@ axl_:

Danke fürs Auswerten :super:

Ein spannendes Spiel mit einem gerechten Ausgang. Erneut sehr starke Mittelfeldleistungen von Hernanes und Asamoah haben uns einen wichtigen Punkt eingebracht. Auf der Gegenseite war ein überragender Totti nicht in den Griff zu kriegen und die Abwehr von I Nerogialli sehr stark und nur durch eine tolle Individualleistung zu überwinden. Der geistige Aussetzer von Torschütze Osvaldo wird aber noch ein Nachspiel haben. Die Gelb-rote Karte in der 90. wegen Kritik zu sehen wird ihm eine saftige Geldstrafe einbringen. Das ist reine Dummheit und so etwas toleriert Coach goleador2000 überhaupt nicht. Mit 4 Punkten nach 2 Spielen sind wir gut in die Fanta-Saison gestartet. Ich bin zufrieden, möchte aber nach wie vor noch einen Angreifer verpflichten. Der Markt wird in den nächsten 14 Tagen sondiert - ich hoffe in Kürze fündig zu werden. Auch ein Tauschgeschäft mit einem anderen Teilnehmer wäre vielleicht denkbar ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Spettacolo Rossonero (65,5) 1-1 (68,5) Springfield

Spettacolo Rossonero

ABBIATI (6,0 - 0,5) 5,5

ACERBI 6,5

DANILO 5,0

GRANQVIST 5,0

D'AGOSTINO 5,5

DE ROSSI 6,0

GALLOPPA (6,5 + 0,5) 7,0

VALIANI 5,5

HERNANDEZ 6,0

AQUAFRESCA 5,0

DI NATALE 5,5

Heimspiel 3,0

____________________

Gesamt: 65,5

Springfield

Lorenzo Insigne 6,5

Mauricio Pinilla --> Cyril Thereau 5,0

El Shaarawy Stephan 5,0

Alessandro Diamanti (7,0 + 3,0) 10,0

Giacomo Bonaventura 5,5

Radja Nainggolan (6,0 - 0,5) 5,5

Jonathan Biabiany 7,0

Angelo Ogbonna 6,5

Nicola Legrottaglie 6,0

Gonzalo Rodriguez 6,0

Sergio Romero (6,0 - 0,5) 5,5

_______________________

Gesamt: 68,5

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Gratuliere zum Sieg. Ärgerliche Niederlage für mich, ein Ersatzspieler und der Tormann entscheiden die Partie für dich. Aber am Ende ein verdienter Sieg

Gut gecoacht würd ich sagen :clever:

Perin zum ersten Mal aufgestellt, sofort die super Leistung. Hätte wie im ersten Spiel Brkic gespielt, wärs anders ausgeganen... Im Mittelfeld Coutinho für mich ganz klar: er kommt bei Inter momentan nur zu kurz Einsätzen, wenn er in diesen aufblitzt (weil gut in Form) bekommt er gute Noten, ansonsten rückt ein anderer nach. Somit ist er wohl auch weiterhin gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.