SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Recommended Posts

Nagymarton

Leider ein genereller Totalausfall, für rapid sind wir einfach zu schwach. Farkas ist hoffentlich nicht zu schwer verletzt.

Warum der grindige fussballgott von gelben Karten ausgenommen ist würd mich aber auch interessieren.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Überraschend schwach wart ihr heute mMn. Wenn allerdings in der 1.Minute irgendwas rein geht, dann wirds ein Spiel wie gegen den WAC.

Ergebnis am Ende zwar klar und entspricht auch den heutigen Leistungen, aber sicher nicht den der bisherigen Saison.

In zwei Wochen dann bitte besser machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Überraschend schwach wart ihr heute mMn. Wenn allerdings in der 1.Minute irgendwas rein geht, dann wirds ein Spiel wie gegen den WAC.

Ergebnis am Ende zwar klar und entspricht auch den heutigen Leistungen, aber sicher nicht den der bisherigen Saison.

In zwei Wochen dann bitte besser machen.

gab's in der ersten minute eine torchance von uns? ich glaub die hab ich verpasst. allerdings auch kein wunder wenn man am fußballplatz nebenbei noch das spiel am handy streamt und einen auf synchronfußballschauen macht. :aufdrogen:

ganz uneigennützig isser, der rapidfan. ;)

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

gab's in der ersten minute eine torchance von uns? ich glaub die hab ich verpasst. allerdings auch kein wunder wenn man am fußballplatz nebenbei noch das spiel am handy streamt und einen auf synchronfußballschauen macht. :aufdrogen:

Eine? Eigentlich drei, oder waren es zwei? Auf jeden Fall wars knapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Eine? Eigentlich drei, oder waren es zwei? Auf jeden Fall wars knapp.

hmmm ... ich hab die erste hz vom spiel eher akustisch als visuell mitverfolgt. ich musste mich ja noch auf das andere spiel konzentrieren. :D

das von dir geschilderte muss ja alles vorm 1:0 vom boyd gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

das von dir geschilderte muss ja alles vorm 1:0 vom boyd gewesen sein.

Heast Renne, ich hab eh oben geschrieben in der 1.Minute. Gerson legt sich denn Ball zu weit vor, ein Mattersburger schießt und trifft den Gerson noch. ->Eckball Der geht an die erste Stange, wir auf den Hinterkopf von Boyd verlängert und der köpft in die kurze Ecke. Dank super Reaktion von Königshofer wieder kein Tor, das war dann übrigens schon in der 2.Minute. Danach wars vorbei mit euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Heast Renne, ich hab eh oben geschrieben in der 1.Minute. Gerson legt sich denn Ball zu weit vor, ein Mattersburger schießt und trifft den Gerson noch. ->Eckball Der geht an die erste Stange, wir auf den Hinterkopf von Boyd verlängert und der köpft in die kurze Ecke. Dank super Reaktion von Königshofer wieder kein Tor, das war dann übrigens schon in der 2.Minute. Danach wars vorbei mit euch.

heast unaussprechlicher, das ist trotzdem nur eine chance + dem darauffolgendem standard und nicht drei chancen.

ok, das hab ich dann wohl knapp verpasst, da ich mich nicht wirklich an nennenswerte torschüsse in der ersten hz. erinnern konnte, in der 2. hz. gab's da von uns 2-3 halbherzige versuche, aber da war das spiel dann schon mehr oder weniger entschieden.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

heast unaussprechlicher, das ist trotzdem nur eine chance + dem darauffolgendem standard und nicht drei chancen.

ok, das hab ich dann wohl knapp verpasst, da ich mich nicht wirklich an nennenswerte torschüsse in der ersten hz. erinnern konnte, in der 2. hz. gab's da von uns 2-3 halbherzige versuche, aber da war das spiel dann schon mehr oder weniger entschieden.

Eine? Eigentlich drei, oder waren es zwei? Auf jeden Fall wars knapp.

:fuckthat:

In der dritten dann noch ein Schuss aufs lange Eck, war auch knapp.

Najo, kann mich nur für die drei Punkte bedanken und möchte darauf hinweisen, dass ihr euch in zwei Wochen ordentlich reinhängen sollt.

Jetzt sieht mich der Mattersburg-Channel länger nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Najo, kann mich nur für die drei Punkte bedanken und möchte darauf hinweisen, dass ihr euch in zwei Wochen ordentlich reinhängen sollt.

ohne farkas wird's nicht leichter werden.

und da soll noch wer sagen dass wir die spieler kaputt treten.

weiß man schon was er hat? :ears:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

ohne farkas wird's nicht leichter werden.

und da soll noch wer sagen dass wir die spieler kaputt treten.

weiß man schon was er hat? :ears:

Verdacht auf Seitenbandeinriss im Knöchel, der wird wohl 1-2 Monate ausfallen wenns blöd kommt. Mit Höller haben wir zwar einen recht guten Backup aber ein herber Verlust ist es trotzdem.

Allgemein ist mir aufgefallen, dass die Rapidler ziemlich rustikal an die Sache rangegangen sind (obwohl das bei Farkas kein Foul war sondern einfach nur Pech), vor allem das Foul von Hoffmann an Potzmann war schon dunkelgelb, wenn das einer von uns macht implodiert der Rapid Channel innerhalb von 5 Sekunden und wir haben wieder eine monatelange Diskussion über Holzhackerfußball im Burgenland.

Allgemein war der Schiedsrichter ziemlich gnädig mit gelben Karten für Rapid, vor allem bei diversen taktischen Fouls.

Trotzdem lag die Niederlage nicht am Schiedsrichter sondern einfach an der Überlegenheit Rapids im Mittelfeld, da hat uns der Ilco gefehlt bzw Seidl hätte zentraler spielen müssen. Irgendwie hat es uns auch an körperlicher Überlegenheit gefehlt, vor allem beim Pressing, da sind die Rapidler einfach aggressiver gewesen.

Wenn man dann auch noch das 2:0 bekommt wenn verletzungsbedingt ein Verteidiger fehlt ist das natürlich auch bitter.

Im Endeffekt ist das Ergebnis egal, wir müssen uns darauf konzentrieren unsere direkten Konkurrenten zu schlagen und da gehört Rapid, vor allem auswärts, einfach nicht dazu. Punkte gegen die Top 3 sind ein schöner Bonus aber nicht notwendig. Gegen die Austria trau ich uns evtl sogar eine Überraschung zu, die waren gegen Neustadt scheinbar nicht gerade überragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

das farkas eigentlich nur immenses pech hatte war mir schon klar - ich wollte nur ein bisschen polemisieren, weil's immer heißt dass wir die spieler kaputt treten. in wirklichkeit war ja meistens eher das gegenteil der fall. :davinci:

was ich so gelesen habe, war die austria gg die neustädter recht solide, allerdings lag das wohl auch daran dass die neustädter vorm tor einfach zu harmlos waren und darum auch nicht mehr als unbedingt nötig gemacht werden musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Uns hat ein Kreativ Spieler gefehlt.Warum der Postler wenn Naumoski nicht fit ist Mörz bis zum 0:3 auf der Bank lässt,weis nur er.Ich werd aus dem Typen einfach nicht schlau....denk fast der will gar nicht so weit oben stehen,das wird ihm hw. zu stressig oda was.

Den Rath hätt ich auch aller spätestens in der Halbzeit in der Kabine gelassen! Seis drumm gegen diese Rapid kann man so und so verlieren und mit dem Postler-Factor muss Ich (müssen wir?!) leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.