SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Recommended Posts

I'll be back!

Mal schaun ob die Rapidler gegen uns auch so müde sind wie gegen Wolfsberg, dann wird das evtl sogar was.

ich mag solche spiele nicht. da weiß man nie so recht wie der gegner drauf ist.

wenn's am do gwinnen kann's sein dass sie uns bei günstigem spielverlauf herpanieren oder es zu locker-lässig angehen, bzw. müde sind und gg uns verlieren. und wenn's ausscheiden hast wieder entweder eine trotzreaktion oder sie spielen mit gesenkten häuptern, was wir dann natürlich ausnützen müssen.

ich hasse sowas. :nein:

hoffentlich steigen sie im elferschießen auf und sind am sonntag noch mental dementsprechend erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich denk,daß wir am sonntag eine topchance haben,gegen die rapidler punkte zu holen.unsere burschen sind super drauf und sie werden hoffentlich die möglichkeit mal nützen, mit einen sieg dann beir nächsten heimpartie gegen die violetten um die tabellenspitze zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Die 2 Spiele gegen die Wiener werden sicher ganz schwer, die Burschen sind zwar gut drauf aber mehr als einen Punkt werden wir wohl aus Hütteldorf nicht mitnehmen.

wenn's am do gwinnen kann's sein dass sie uns bei günstigem spielverlauf herpanieren oder es zu locker-lässig angehen, bzw. müde sind und gg uns verlieren. und wenn's ausscheiden hast wieder entweder eine trotzreaktion oder sie spielen mit gesenkten häuptern, was wir dann natürlich ausnützen müssen.

Genauso ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Die 2 Spiele gegen die Wiener werden sicher ganz schwer, die Burschen sind zwar gut drauf aber mehr als einen Punkt werden wir wohl aus Hütteldorf nicht mitnehmen.

Genauso ist es.

im prinzip ist wirklich jeder ausgang möglich. persönlich spekulier ich mit einem x.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

irgendwie glaub ich trotzdem dass wir da wieder mal verlieren werden. wahrscheinlich wird's wie so oft wieder eine knappe und eher unglückliche niederlage werden.

ich lass mich aber gerne eines besseren belehren und nehme auch gerne 1-3 punkte an. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Bitte hauts ihnen 3,4 Türln eine.Ist ja nicht zum aushalten die grüne Arroganz derzeit :facepalm:

Das mit der Arroganz können nicht nur die Rapdis ganz gut. Also husch husch zurück in deinen Channel :eviltongue:

1 Punkt wär super, geh aber eher von einer Niederlage aus, die sind einfach viel zu motiviert.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wird ein sehr interessantes Spiel, ihr seit auf einem sehr guten konstanten Weg, Ausgangslage ist auch ein wenig besser für euch, ihr könnt müsst aber nicht Siegen, wir hingegen müssen gewinnen.

Für mich relativ schwierig zu tippen, denn gegen auch war's in jüngerer Vergangenheit immer sehr schwer zu spielen und dabei war's egal ob daheim oder auswärts.

Auf ein schönes und faires Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.