FC Wacker Innsbruck : Red Bull Salzburg


fcwgirl

Recommended Posts

Gast pettnauer

Was ist eigentlich mit "Schreters Geste richtung Trainerbank" gemeint? Hab davon gar nix mitbekommen.

bearbeitet von pettnauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Eine absolute Frechheit. Ich habe unserem Coach nichts `gezeigt`", verteidigt sich Marcel Schreter, "ich schieß mir doch nicht selber ins Knie!" In einer Situation, die ohnehin kritisch ist. Für den ehemaligen Goalgetter, für den Klub. "Da hat wohl jemand falsch interpretiert - und nicht genau hingesehen."

Schreter wurde auf dem Weg zur Ersatzbank, auf dem Weg zu seiner Einwechslung, auf dem Weg zu seinem 150. Bundesliga-Spiel von zwei Fans angemacht. "Dich brauchen wir auch nicht!" Daraufhin machte der Telfer Routinier eine Faust in "Richtung der beiden Hansl´n". "Als ich von den Verdächtigungen hörte, habe ich mich Sonntag Vormittag gleich mit Kogler ausgesprochen."

Pressespiegel: Das Klima ist vergiftet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Könnte es ihm trotzdem nicht verdenken wenn er nach dieser (lächerlichen und unprofessionellen) Einwechslung sauer auf den w.k. wäre. 10 Jahre Wacker - treu trotz Abstieg - 150 bundesligapartien - solche Spieler kannst in der Bundesliga an einer Hand abzählen. Sowas hat er sich wirklich nicht verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.