Kader gegen Deutscheländ


Anonymer Thomas

Recommended Posts

Bereits morgen um 10.30 gibt Marcel Koller seinen Kader gegen das WM Quali Auftaktsduell gegen den großen Bruder bekannt.

Ich erwarte mir keine großen Überraschungen. Nachdem zuletzt Okotie dabei war, der aber verletzt ausfällt wird sich zeigen ob er neben Janko und Bürger einen weiteren Stürmer holt.

Vielleicht doch schon Weimann?

Ebenfalls ein Wettlauf mit der Zeit wird David Alaba der ja unbedingt dabei sein möchte. Ich hoffe dass es sich ausgeht auf wenn Kavlak ihn würdig ersetzt hat.

laola1.tv hat einen Stream zur Pressekonferenz.

Ansonsten sehe ich keine Fragezeichen. Der Kader wird vermutlich grob der Selbe bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

in dem gratis Blatt Heute ist der Name Dani Alar gefallen,

da er in den letzten Spielen doch regelmäßig getroffen hat...

Janko hat bis jetzt noch Keine Minute für Porto gespielt und ob er schon wieder ganz fit ist weiß ich auch nicht...

denke aber das sich an der Aufstellung/Kader wenige überraschungen geben wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in dem gratis Blatt Heute ist der Name Dani Alar gefallen,

da er in den letzten Spielen doch regelmäßig getroffen hat...

Janko hat bis jetzt noch Keine Minute für Porto gespielt und ob er schon wieder ganz fit ist weiß ich auch nicht...

denke aber das sich an der Aufstellung/Kader wenige überraschungen geben wird...

Bin ja gespannt, ob Janko noch bei einem anderen Verein landet. Von Trabzonspor und Betis Sevilla ist ja die Rede. Lt. Medienberichten will Porto ihn abgeben bzw. würde einen Wechsel nicht verhindern wollen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.