Robert Schellander #16


Recommended Posts

Austriaholic

ich glaube dass wenn Dunst am freitag immer noch nicht spielen kann

wieso? so schlimm erwischt? was hat er genau?

schellander spielte beim Lask nur LV - http://www.transfermarkt.at/de/Robert%20Schellander/leistungsdaten/spieler_4968_2011.html#A2

wird aber wohl nicht das ganz große problem sein ein match auf der rechten seite zu spielen

helgi fordert da eh flexibilität von den spielern und sollte er sich nicht in der lage fühlen, spielt halt ein dürr, kampel, sali oder sonst wer

wurscht wie ;)

würde den schellander aber doch mal gerne spielen sehen, er darf auch ruhig das ein oder andere tor machen ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher umgekehrt!

Linksverteidiger wo vllt auch rechts spielen kann!

Sent from my iPhone using Tapatalk

.

Sorry meinte es natürlich umgekehrt er wurde ja als Backup oder Ersatz für Soares geholt.

Deshalb weiss ich auch nicht ob er sie Position von Dunst spielen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.