DVD Recorder + UPC Box


Recommended Posts

Vtk LOOOOL!

würd gern meinen dvd recorder an die upc box anhängen. da mich upc an den recorder-hersteller verweist, in der gebrauchsanweisung vom recorder aber steht, dass eigentlich upc die scart-einstellungen wissen sollte. frag ich jetzt hier mal nach.

anschlüsse:

upc box mit scart an recorder

recorder mit scart am tv

antennenkabel von upc box an tv

anschlüsse sollten hoffentlich stimmen (und sind auch laut gebrauchsanweisung)

mir gehts nun aber um die scart-einstellung (av-ein/ausgänge), was muss ich da einstellen??

herzlichsten dank für die auskunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich hab das mal so gehabt. Soweit ich mich noch erinnern kann, müssen beide Geräte (Recorder und Box) rennen. Am Fernseher selbst mußt einen AV-Kanal nehmen, und zwar den, über den du DVD schaust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

Ich hab das mal so gehabt. Soweit ich mich noch erinnern kann, müssen beide Geräte (Recorder und Box) rennen. Am Fernseher selbst mußt einen AV-Kanal nehmen, und zwar den, über den du DVD schaust.

jaja soweit war ich eh schon. mir gehts eher darum, welches scart-einstellungen ich beim anschließen des dvd recorder auswählen muss??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

willst du digital aufnehmen oder analog?

wenn letzteres, täte ich das antennenkabel über den rekorder schleifen und du bist völlig unabhängig davon, was auf der upc-box läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.