Champions League 2012/13 - Gruppenphase


Recommended Posts

clock is ticking

group a

50064.pngPorto(POR)

52723.pngDynamo Kyiv(UKR)

52747.pngPSG(FRA)

50164.pngDinamo Zagreb(CRO)

group b

52280.pngArsenal(ENG)

57388.pngSchalke(GER)

2610.pngOlympiacos(GRE)

50128.pngMontpellier(FRA)

group c

50058.pngMilan(ITA)

52826.pngZenit(RUS)

50074.pngAnderlecht(BEL)

74069.pngMálaga(ESP)

group d

50051.pngReal Madrid(ESP)

52919.pngMan. City(ENG)

50143.pngAjax(NED)

52758.pngDortmund(GER)

group e

52914.pngChelsea(ENG)

52707.pngShakhtar Donetsk(UKR)

50139.pngJuventus(ITA)

79940.pngNordsjælland(DEN)

group f

50037.pngBayern(GER)

52268.pngValencia(ESP)

75797.pngLOSC(FRA)

66168.pngBATE(BLR)

group g

50080.pngBarcelona(ESP)

50147.pngBenfica(POR)

50068.pngSpartak Moskva(RUS)

50050.pngCeltic(SCO)

group h

52682.pngMan. United(ENG)

52336.pngBraga(POR)

50067.pngGalatasaray(TUR)

88131.pngCFR Cluj(ROU)

1. Spieltag: 18.-19.09.12

2. Spieltag: 02.-03.10.12

3. Spieltag: 23.-24.10.12

4. Spieltag: 06.-07.11.12

5. Spieltag: 20.-21.11.12

6. Spieltag: 04.-05.12.12

Links:

http://de.wikipedia...._League_2012/13

http://de.uefa.com/u...ague/index.html

Meine Wunschgruppe:

Arsenal

Schalke

Lille

Nordsjælland

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

United kriegt aus dem Topf2 entweder Valencia oder Benfica (wie immer), aus dem Topf3 Celtic (falls sie reinfallen) oder Spartak und aus dem letzten Topf dann Maribor oder Cluj.

PSG wird relativ sicher noch in Top3 vorrücken, da muss von Basel/Pana/Anderlecht/Kopenhagen/Spartak nur eine Mannschaft ausscheiden.

Was sich z.B. ausgehen könnte (:D):

Barcelona

Manchester City

PSG

Borussia Dortmund

Was sich aber auch ausgehen könnte:

Porto

Dinamo Kiew

Celtic

Nordsjælland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Meine Wunschgruppe:

Arsenal

Schalke

Lille

Nordsjælland

ämm, na bitte nicht? alles keine attraktiven Reiseziele.

Leiwand wär:

Benfica/Valencia/Ajax/Panathinaikos/Kopenhagen/Galatasaray/PSG

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

bin mehr aufs sportlich gegangen, fährst du zu den auswärtspartien?

Is schon klar. Aber sportlich wärs ja auch bissl fad. Hamma eh quasi Glück dass wir in Topf 1 sind, da muss man auch so Gruppenerster werden, egal wer kommt. Selbst bei PSG hätt ich daweil noch keine große Angst. (gut, Juve muss ich unter beiden Aspekten echt nicht unbedingt haben)

also wenns nicht Gelsenkirchen oder so ist, fahr ich sicher zu einem.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Is schon klar. Aber sportlich wärs ja auch bissl fad. Hamma eh quasi Glück dass wir in Topf 1 sind, da muss man auch so Gruppenerster werden, egal wer kommt. Selbst bei PSG hätt ich daweil noch keine große Angst. (gut, Juve muss ich unter beiden Aspekten echt nicht unbedingt haben)

also wenns nicht Gelsenkirchen oder so ist, fahr ich sicher zu einem.

glück brauch ma keines, sind eh schon jahrelang im 1. topf

juve brauch ich auch nicht

ok überredet celtic oder ajax kommt in die wunschgruppe aber ein deutsches team in der gruppe wäre nicht schlecht

Eine nahe auswärtsPartie von Arsenal wär schon was :-)

vielleicht maribor ;) bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

ok überredet celtic oder ajax kommt in die wunschgruppe aber ein deutsches team in der gruppe wäre nicht schlecht

Celtic wär schon auch fein, aber da sind die Tickets wegen der Nähe zu England wahrscheinlich ziemlich schnell ausverkauft.

Dortmund muss ich jetzt auch nicht schon wieder haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Maribor wünsche ich mir schon für United, eine Partie knappe 50 Autominuten von Graz entfernt hätte schon was :- )

Maribor is leider raus, müsstest schon weiter runter nach Zagreb fahren.

Btw. Udinese is auch raus

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.