SCR Altach - TSV Hartberg 4:1


n`alex

Recommended Posts

Superkicker

Lt. VN würden Prskalo und Lienhart im DM spielen, was eigentlich ein Wahnsinn ist

Bei unserem Supertrainer ist jede Aufstellung ein Wahnsinn. Man könnte ja zum Beispiel den Kircher mal AV spielen lassen den Jäger IV und Schösswendter mit Hörmann DM. Dann würden alle zumindest halbwegs dort spielen wo sie hingehören. Aber nachdem sowohl Kircher als auch Hörmann nicht berücksichtigt werden, wird es wohl eher so kommen wie in der VN angekündigt.

Wenn es den ganzenTag so weiter regnet, oder der Regen noch stärker wird denke ich nicht, dass der Platz zu bespielen ist. Wenn ich mir z.B. das Liverpoolspiel vor 2 Jahren ansehe, da hat es nicht so lange geregnet und man konnte trd nicht spielen.

Da hat es zwar nicht so lange geregnet, dafür aber in einer halben Stunde geschätzte 200 Liter. Da hat es ja fast das Simmaständle weggespült, so ein Wildbach ist da auf einmal unter der Tribüne durchgeflossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Bei unserem Supertrainer ist jede Aufstellung ein Wahnsinn. Man könnte ja zum Beispiel den Kircher mal AV spielen lassen den Jäger IV und Schösswendter mit Hörmann DM. Dann würden alle zumindest halbwegs dort spielen wo sie hingehören. Aber nachdem sowohl Kircher als auch Hörmann nicht berücksichtigt werden, wird es wohl eher so kommen wie in der VN angekündigt.

wenn er so weiter macht wirds im winter wohl einen neuen trainer geben. auch wenn das ziel nicht der aufstieg ist, so rummurksen mit einem doch guten kader braucht man wirklich nicht. wie du richtig schreibst, es hat schon alternativen, nur die sind dem trainer nicht "gut" genug (kircher, hörmann), sodas dann stürmer im DM spielern und andere stürmer dafür auf der bank versauern. ich sags dir, ich kenn mich da nicht mehr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wenn er so weiter macht wirds im winter wohl einen neuen trainer geben. auch wenn das ziel nicht der aufstieg ist, so rummurksen mit einem doch guten kader braucht man wirklich nicht. wie du richtig schreibst, es hat schon alternativen, nur die sind dem trainer nicht "gut" genug (kircher, hörmann), sodas dann stürmer im DM spielern und andere stürmer dafür auf der bank versauern. ich sags dir, ich kenn mich da nicht mehr aus.

Einen Spieler ist der Scharinger ja noch losgeworden nachdem er ihn immer falsch eingesetzt hat. Bin gespannt wann Dorta in der IV beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Berauschend war das gestern wieder nicht. 4x auf's Tor geschossen und 4 Tore gemacht, mehr war gegen einen schwachen Gegner leider nicht. Gott sei Dank hält Kobras die zwei Bälle am Anfang, sonst hätte das gestern böse ausgehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Berauschend war das gestern wieder nicht. 4x auf's Tor geschossen und 4 Tore gemacht, mehr war gegen einen schwachen Gegner leider nicht. Gott sei Dank hält Kobras die zwei Bälle am Anfang, sonst hätte das gestern böse ausgehen können.

Allerdings sehr positiv: Aigner und Mahop sind hocheffizient und eben ihr Geld wert - (wenn du 20 Chancen herausarbeitest und nur ein Lattenschuß heraussschaut - ist es halt blöder.)

Tor 1: super Einsatz von Seeger und Aigner.

Tor 2: super Kopfball von Mahop

Tor 3: Aigner hat halt den Riecher, wo er stehen muß.

Tor 4: super von Seeger und Erhart.

Kritik am Trainer: bei 4:0 MUSS er schon in der 60./65. Minute Prskalo und ev. Dorta bringen - die versauern ja sonst auf der Bank.

Zudem verringert sich die Verletzungsgefahr für Aigner oder Mahop, wenn sie eine Pause bekommen.

Aber nein, Prskalo wird ins Feuer gehaut, wenn wir wieder Verletzte haben - und dann wundert man sich, daß er ausser Form ist .......

Auch Scherrer muß man ab der 75. bringen, um ihm Einsatzminuten zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Berauschend war das gestern wieder nicht. 4x auf's Tor geschossen und 4 Tore gemacht, mehr war gegen einen schwachen Gegner leider nicht. Gott sei Dank hält Kobras die zwei Bälle am Anfang, sonst hätte das gestern böse ausgehen können.

Anfangsfase war sehr nervös

Die jungen boten eine tadellose Leistung.

Das Ergebnis ist zufriedenstellend (sollte man aber nicht überbewerten)

Man kann nur hoffen das hinten bald was passiert

Ich kann dem Sereinig nicht mehr zusehen

Von 10mal Ballbesitz geht es 9mal zum Torwart

Wenn er nur halb so gut spielen würde wie er beim Ladys-Day Prosecco verteilte

Und den Schmä machte, wäre er der beste Verteidiger der Liga

Das mit Seeger war abzusehen wie von anderen schon erwähnt rausgemopt

Daher auf eigene bitte verliehen

Das mit dem Wechseln versteh ich auch nicht?

Zu aller letzt, die Austria wird auch nicht durchmarschieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

unsere Leistung hat mich jetzt auch nicht vom Hocker gehauen. Aber drei Punkte sind drei Punkte und wie Aigner im Interview schon gesagt hat - das stärkt das Selbstbewusstsein und die Mannschaftsmoral...

Was ich von Scharinger halten soll weiß ich immer noch nicht so ganz, ein bisschen mehr Kommunikation mit den Fans wäre vielleicht nicht schlecht, um Unklarheiten zu beseitigen bzw. seine Sichtweisen besser verstehen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auf jeden Fall Einspruch erheben.

Zum Fall Jäger:

Das Foul war gelbwürdig, vielleicht auch rot.

MERKE: der Ball wurde aber gespielt!

Direkt danach das Foul an Mahop: OHNE Ball - aber nur gelb, wie bekannt.

Jetzt 3 Spiele Sperre bedeutet:

OSTMAFIA, RACHEAKTION an Altach. Oder weiß jemand einen anderen Grund.

Die sollen nach Einspruch auf ein Spiel Sperre + 2 Spiele bedingt zurückgehen. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.