SCR Altach - TSV Hartberg 4:1


n`alex

Recommended Posts

Postinho

Am Freitag wirds gegen Hartberg sicher toll. Wetterbericht ist schlecht, Leistungen waren schlecht. Zuschauer maximal 2000.

Tipp gebe ich keinen ab......

bin mal auf die Aufstellung gespannt?

Wetter ist egal wenn nur das Spiel gut ist aber ich glaub da wird sich eher was am Wetter änder als ...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn es weiter durchgehend und teilweise stark regnet, wirds aber heute nix mit dem Spiel....

es wäre wohl für beide (altach und austria) vereinskassen besser, wenn das spiel abgesagt wird..

bei dem sauwetter bleiben sicher einige zuschauer zuhause...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wäre wohl für beide (altach und austria) vereinskassen besser, wenn das spiel abgesagt wird..

bei dem sauwetter bleiben sicher einige zuschauer zuhause...

Für die Spieler wäre es aber beschissen den nach dem Spiel hätten sie wohl ein paar Tage frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sportlich und wirtschaftlich gesehen wäre eine Absage sicher nicht das schlechteste. Vielleicht erholen sich bis zum nächsten Spiel ja ein paar aus unserem Lazarett wieder. Und zum zuschauen ist heute auch kein Spaß...

Aber ich glaube nicht das abgesagt wird. Dafür regnet es zu wenig stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Sportlich und wirtschaftlich gesehen wäre eine Absage sicher nicht das schlechteste. Vielleicht erholen sich bis zum nächsten Spiel ja ein paar aus unserem Lazarett wieder. Und zum zuschauen ist heute auch kein Spaß...

Aber ich glaube nicht das abgesagt wird. Dafür regnet es zu wenig stark.

Wenn es den ganzenTag so weiter regnet, oder der Regen noch stärker wird denke ich nicht, dass der Platz zu bespielen ist. Wenn ich mir z.B. das Liverpoolspiel vor 2 Jahren ansehe, da hat es nicht so lange geregnet und man konnte trd nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ernst gemeint? ^^

:)

Ich freu mich, dass sind die kultigsten Partien. Keine Sau im Stadion, nass ist es, dreckig ist es.

Auto bleibt in der Wiese stecken und eine Mistpartie bei 11 Grad im August. Herrlich.

Im Ernst, hoffe trotz der Ausfälle auf drei Punkte, die meiner Meinung auch Pflicht sind, auch wenn Scharinger was anderes meint. Die Hoffnung irgendwann wieder mal Punkte aufzuholen ist noch nicht ganz verschwunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:)

Ich freu mich, dass sind die kultigsten Partien. Keine Sau im Stadion, nass ist es, dreckig ist es.

Auto bleibt in der Wiese stecken und eine Mistpartie bei 11 Grad im August. Herrlich.

Im Ernst, hoffe trotz der Ausfälle auf drei Punkte, die meiner Meinung auch Pflicht sind, auch wenn Scharinger was anderes meint. Die Hoffnung irgendwann wieder mal Punkte aufzuholen ist noch nicht ganz verschwunden.

ja das hat was!

Spielkomissionierung um 14:00 Uhr!!!

Um 14:00 Uhr findet eine Spielplatzkomisionierung durch SR Feichtinger statt. Sollte die Bespielbarkeit festgestellt werden, kann es sein, dass um ca 17:00 Uhr nochmals eine Komissionierung des Spielfeldes durchgeführt wird! Wir halten Sie auf unserer Homepage auf dem laufenden!

31.08.12 | Ergebnis der ersten Kommissionierung

.

Die erste Kommissionierung heute um 14:00 Uhr durch SR Feichtinger ergab, dass derzeit gespielt werden kann. Die endgültige Entscheidung wird um 17:00 Uhr getroffen.

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.