2. Spieltag


Recommended Posts

ASB-Gott

verdientes X, Nürnberg defensiv sehr sicher und kompakt. Nach vorne mit guten Kontern, mit Glück geht Maks Schuss noch rein. Beim BVB fehlt hingegen so ziemlich alles, was das Spiel letzte Saison ausgemacht hat.

Schieber bis auf seinen Fernschuss eine Katastrophe. Wahnsinn wie man die Rückennummer eines derart geilen Kicker wie Kagawa vergewaltigen kann. In Russland ist das Transferfenster noch offen, oder? Vielleicht bastelt ja wer ein YT-Video und schickts irgendeinen Oligarchen. Wobei ich bezweifle, dass es da Material für mehr als 10 Sekunden gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

verdientes X, Nürnberg defensiv sehr sicher und kompakt. Nach vorne mit guten Kontern, mit Glück geht Maks Schuss noch rein. Beim BVB fehlt hingegen so ziemlich alles, was das Spiel letzte Saison ausgemacht hat.

Schieber bis auf seinen Fernschuss eine Katastrophe. Wahnsinn wie man die Rückennummer eines derart geilen Kicker wie Kagawa vergewaltigen kann. In Russland ist das Transferfenster noch offen, oder? Vielleicht bastelt ja wer ein YT-Video und schickts irgendeinen Oligarchen. Wobei ich bezweifle, dass es da Material für mehr als 10 Sekunden gibt...

man kann es auch übertreiben mit dem Schieber Bashing,er hat 18min. gespielt!!! Lewandowski hat über 90min auch nichts auf die Reihe bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

so aufgehts BMG

dieses künstliche Medien-Drama um de Jong geht mir auch ziemlich auf den Sack,was erwarten die Medien?das er nach 3 Spielen 5 Tore auf dem Konto hat?durch diesen dämlichen Mediendruck wird es bestimmt nicht besser,der Junge macht schon noch seine Buden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

man kann es auch übertreiben mit dem Schieber Bashing,er hat 18min. gespielt!!! Lewandowski hat über 90min auch nichts auf die Reihe bekommen ;)

es geht ja nicht nur um dieses eine Spiel. Schon in der Vorbereitung hat man von Schieber praktisch nichts gesehen. Irgendwer hat nach seiner Verpflichtung geschrieben er würde von der Bank mehr bringen als Barrios, davon hab ich bisher noch nichts gemerkt. Barrios hat wenigstens die Gegner abgeschreckt, weil man um seine Qualitäten wusste, Schieber wird von ihnen eher belächelt und bringt einfachste Pässe nicht an den Mann.

Und der Vergleich mit Lewandowski hinkt gewaltig. Der wurde, wie schon gegen Werder, praktisch manngedeckt. An den pickte immer jemand, entweder Nilson oder Balitsch. Wenn mans schon vergleichen will, sollte man den 2010er Lewandowski als Maßstab heranziehen. Nur, dass der weniger gekostet hat und soweit ich mich erinnern kann auch ligaweiter Topjoker war. Ich bezweifle, dass Schieber da auch nur ansatzweise rankommt. Nichts wär mir allerdings lieber als wenn ich mich irren würde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.